Freitag, 29. November 2013

Video♥

Heii ihr :)) Ich habs geschafft mit dem Video (siehe Gastfamilienpost) :D Hier könnt ihr Freude pur sehen :D Es ist ziemlich klein und hat eine schlechte Qualität, aber sonst hätte ich das hier ncht hochladen können :D Trotzdem viel Spaß (:



Ich hoffe, man kann meine Freude sehen :D
Ich hab übrigens keine Ahnung, wieso das alles hier in einem Youtubefeld steht :D Ich habs nicht mal mehr auf Youtube hochgeladen :o Bisschen verwirrend Leute :D
Aber egal :) Hoffentlich gefällt es euch trotzdem (:

Bis dann♥



4 Kommentare:

  1. Aww *-* Ich will auch bald so rumhüpfen können! :D
    Deine Family passt ja wirklich perfekt :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirst du ganz ganz sicher bald tun :)))
      Und ja :) Ich bin sooooo Glücklich *-*

      Löschen