Freitag, 29. November 2013

GASTFAMILIE!!!♥



Leuteeeeee *_*

Ihr glaubt es wahrscheinlich nicht, aber ich habe meine Gastfamilie!!!♥
Oh mein Gott, ich freue mich soooo!!! ((:
http://www.smiliesuche.de/smileys/grinsende/grinsende-smilies-0018.gif

Und wieder hat es gestimmt: Man bekommt seine Gastfamilie, wenn man es am Wenigsten erwartet :D Ich dachte immer so: Mhmmm toll ich erwarte es immer und dann kommt sie nie, oder was? :D FALSCH gedacht :D Auch bei mir hat es gestimmt :b
Aber nun zu meiner Geschichte und Gastfamilie (:

Heute (29.11.2013) hatten wir einen Klassenausflug *_* Wir waren auf der Eisbahn in Frankfurt :D


Und dann waren wir fertig und ich hole so mein Handy raus und schau auf meiner Nachrichten und ZACK da war diese Nachricht von meiner Mutter, die den Brief von iSt abfotografiert hat und geschrieben hat, dass man Hostfamily Details durchlesen kann :D


Ich war so überrascht und bin nur noch rumgehüpft :))
Ich hab sowas von gar nicht damit gerechnet :D Ich denke jeder Austauschschüler kennt das Gefühl (: Man freut sich sooo riesig und für einen kurzen Moment ist es komplett egal, was in dem Brief steht, das Beste ist, dass es ihn gibt :D
Aber dann kam natürlich die Neugierde :D Kurz hab ich gedacht ich warte bis ich um 5 Uhr heim komme und mach ihn dann auf, aber ohje das hätte ich nieeee ausgehalten :D

Also hab ich erstmal eine gefühlte Ewigkeit gewartet, bis denn alle ihre Schlittschuhe abgegeben haben :D Das hat gedauert (wahrscheinlich waren das gerade mal zwei Minuten, aber es hat sich angefühlt wie 2 Jahre ) :b
Soo endlich draußen habe ich meine Mutter angerufen und die hat dann den Brief geöffnet und ihn mir vorgelesen :)
Dabei wurde ich gefilmt :D :

 Leider klappt das mit dem Video einbinden gerade nicht, ich versuche es nachher nochmal und lade es dann nachträglich hoch :D

Soo und jetzt spann ich euch nicht mehr weiter auf die Folter:
Also :)))
Ich habe zwei Gasteltern :)) Jo und Ray :)) Die Mutter ist Lehrerin an einer Grundschule und der Vater der Macht irgendwas am Bau :D
Dann habe ich zwei Gastbrüder Finn (17) und Ethan (14) :))) Sie gehen beide auf meine Schule :)
Die haben alle die gleichen Interesssen und Hobbys:
Motocross, Surf Life Saving, Soccer, Netball, Hiking, kayaking, Boxing und Fitness :D (ziemlich verrückte und krasse Sportarten :D Aber ich finds klasse :b)
Und die Jungs sind zusätzlich noch, wenn ich das richtig verstanden habe so Betreuer bei Jugendreisen und Ausflügen :D

http://www.smiley-paradies.de/smileys/freizeit/freizeit_0153.gifDie Familie lebt zwischen Mangawhai Beach und meiner Schule, sprich zu Beidem ist es nicht weit :) Neugerig wie ich bin, habe ich natürlich direkt mal bei Googleearth angeschaut, wo ich denn so wohnen werde und Sie haben ein Echt schönes Haus und die Landschaft ist einfach nur herrlich :)) Es ist zwar sehr einsam, aber echt richtig richtig schön :)

Dann gibt es da noch die "Cats and Dogs" :D Ich weiß nur noch nicht wieviele :D


Aber ich muss sagen, ich bin richtig richtig richtig glücklich :))) Die sehen alle total nett aus und ich glaube da wird es nie langweilig :)
Ich freue mich schon soooooo *_*
Ihr könnt das gar nicht glauben :D Einfach Wahnsinn *--*
Downloads: 1093

Die Leute dort haben schon richtig darauf geachtet, was ich in meinem Brief geschrieben habe :D
 Ich hab geschrieben, dass ich mich mit meinem Bruder super verstehe -->   Ich hab zwei Gastbrüder :)
Ich hab geschrieben, dass ich gerne ein Hund haben würde --> Meine Gastfamilie hat Hunde :D
Ich hab geschrieben, dass ich gerne mal surfen ausprobieren möchte --> Meine Gastfamilie hat viel mit surfen am Hut :D
Ich hab erwähnt, dass ich gerne am Strand bin :D --> Meine Gastfamilie wohnt nicht weit weg vom Strand :D
Ich hab gesagt, dass ich gerne viel mit der Familie mache ---> Meine Gastfamilie macht super viel zusammen :D
Ich hab geschrieben, dass ich offen für neue Sportarten bin ---> Meine Gastfamilie macht alles an Sport :D

Ich würde sagen: Passt! :)))


Also ich freue mich auf jeden Fall einfach nur richtig dolle :) Und bin mega froh :))
Ich hoffe, dass ich mich mit meinen Gasteltern und Gastbrüdern gut verstehe und ich mich gut in die Familie einbringen kann :))

Ich werde mal versuchen morgen ganz mutig zu sein und die Familie anzurufen :D Gott, ich bin jetzt schon aufgeregt :)) Ich denke ich ruf abends ganz spät an, dann ist es bei denen morgend und ich kann ausschlafen :b Wenn ich mich traue :D Ohjee, das wird aufregend :)
So Leute, dass wars dann auch schon wieder :D
Der Tag 29.11.2013 werde ich wohl nicht mehr so leicht vergessen :))
Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, wo man jetzt genau hinkommt *_* man fühlt sich so wilkommen :)

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch :))
Eure überglückliche Milena♥

PS: Ich hab gestern auch noch eine Email bekommen, dass mein Visum verschickt wurde *-* Jetzt steht meiner Reise also nichts mehr im Wege :D

8 Kommentare:

  1. Hey, ich bin zufällig auf deinen Blog gekommen und wollte dir nur sagen, dass du eine sehr gute Gastfamilie bekommen hast ;) war selber aufm rodney college ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii :) Ohhhh wie cool *-*
      Kanntest du meine Familie? :)))
      Und wie war deine Zeit so? (:

      Löschen
  2. Deine Brüder ja und eine deutsche, die in der gleichen Familie war ;)
    Sehr gut, natürlich gute ubd schlechte Zeiten aber das ist normal im leben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :))) Das freut mich gerade total :))
      Ich bin so glücklich *-*
      Ja natürlich, dass ist ja auch normal :))

      Löschen
  3. Kontaktiere sonst mal theresa floss bei fb, sie war in der familie ;)

    AntwortenLöschen