Samstag, 9. November 2013

Mini-Herzinfarkt :D & Update♥

Kia Ora :))

Heute morgen bin ich aufgewacht und hab meine Zimmertür aufgemacht :D
Dann lag da so ein Brief :D Ich habe erst gar nicht gesehen, dass er von iSt ist :))
Aber dann dachte ich mir so Oh mein Gooooott *-*
Ich hatte Hoffnungen, dass es meine Gastfamilie war und hab den Brief total zitternd aufgerissen :D

Aber es waren nur die zwei Dokumente, die mir fürs Visum noch gefehlt haben :(



Naja darüber gefreut habe ich mich trotzdem :D Nachdem die erste Enttäuschung vorbei war :)
Bei den Dokumenten handelt es sich nämlich um:

1. Um ein ''Offer of Place to an International Student'' von meiner Partnerorganisation N to Z International :))))



2. Um das ''Offer of Place: International Student'' meiner Schule in Neuseeland *-*

                         

Also bin ich bei beiden angenommen und Neuseeland steht fast nichts mehr im Wege :D
Mein Visa muss nur noch genehmigt werden (Ich werde es Montag noch abschicken :) ), ich muss eine Gastfamilie bekommen (sehr baaaaald hoffentlich, dieses Warten macht einen ganz verrückt :D Erst gestern hat eine aus unserer Facebookgruppe ihre Gastfamilie bekommen *-*) und mein Flug darf nicht ausfallen :D

Nächste Woche ist schon das Vorbereitungstreffen in Stuttgart und ich freue mich wirklich schon total darauf Emily wiederzusehen und ganz viele neue Leute kennenzulernen :)) Hoffentlich auch die zwei, die in der ersten Woche auch bei meiner Welcome-Family sind :D

Ich habe letztens übrigens mal wieder mit meiner Gastmama für Auckland geschrieben :))
Sie ist wirklich sehr nett und ich habe erfahren, dass mein Gastpapa den Auckland Halbmarathon gelaufen ist (:

Ich mach mich jetzt mal wieder ans Visum ausfüllen :D

Bis bald :))♥ 

Ps: Noch 2 Monate & 1 Woche (:











2 Kommentare:

  1. Ich hab am Freitag auch einen kleinen Herzinfarkt bekommen, wie ich gesehen hab, dass in meinem Posteingang 3 neue Mails sind -> "omg vielleicht eine von Southern Cross, eine von meiner Gastfamilie und noch eine aus Neuseeland *-*"
    Aber nein, nur Werbung und irgendwas wegen dem Visum - die ganze Warterei macht einen echt verrückt ^^

    Wir werden unsere Gastfamilien sicher ganz, ganz, ganz bald bekommen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :)))
      Ich denke mir das auch bei jedem Brief und immer ist es irgendwas anderes :D Maaaan!
      Ja so langsam drehe ich am Rad :D

      Ich hoffe es :)) <3

      Löschen