Sonntag, 24. November 2013

Warten...♥

Kia Ora :))

Mein letzter Post, ist jetzt schon eine Woche her :o
Ging ganz schön schnell :D
Naja, eigentlich hab ich nichts zu erzählen :D

Im Moment bekommen fast alle ihre Gastfamilien, sowie in der Facebookgruppe, als auch von iSt :((
Nur ich sitze noch hier in meinem Bett und weiß nicht wohin es geht =(
Es ist ein ziemlich doofes Gefühl immer nach Haus zu kommen und zum Briefkasten zu rennen und immer wieder aufs Neue enttäuscht zu werden :/
Solangsam könnte sich mal eine Familie für mich entscheiden :D

Ich möchte einfach gerne, wissen worauf ich mich einstellen kann :)) Auf kleine Kinder, auf große Kinder, auf gar keine Kinder, auf junge Gasteltern, auf alte Gasteltern, auf das Leben auf dem Land, auf das Leben am Meer... :D Da sind soo viele Fragen in meinem Kopf, so langsam müssen die mal raus :(

Bis jetzt sind alle ziemlich zufrieden mit ihren Gastfamilien und ich hoffe einfach, dass sich das Warten gelohnt hat... :D

Jetzt sind es noch 54 Tage *-* Time is running so fast...


Bis bald :)))♥

4 Kommentare:

  1. Time is running too fast... :(

    AntwortenLöschen
  2. das wird schon milena! :)
    das beste kommt zum schluss, wenn man eigentlich schon gar nicht mehr damit rechnet :)♥

    AntwortenLöschen