Freitag, 1. November 2013

2 Monate, 2 Wochen & 2 Tage♥

Kia Ora♥

Ich finde 2 Monate, 2 Wochen & 2 Tage sind ein super Datum um mal wieder was zu posten :))

Heute erzähle ich euch mal ein bisschen was über meine Gefühle und was so demnächst noch ansteht! (:

Wenn ich daran denke, dass ich in 11 Wochen schon im Flieger nach Neuseeland sitze, dann habe ich dazu gemischte Gefühle :)) (Die Glückliche Seite überwiegt aber :D)


Auf der einen Seite freue ich mich einfach nur rieeesig und denke, dass es einfach mal etwas komplett anderes ist und ich super schöne Erfahrungen machen kann :)
Ich lese aus Vorfreude 1000 Auslandsblog vom ersten bis zum letzten Eintrag, schaue Videotagebücher auf Youtube, ich verfloge fleißig, was die Austauschschüler in der Facebook-Gruppe jeden Tag so zu erzählen haben und ich unterhalte mich viel mit anderen Austauschschülern (: All das motiviert so unglaublich und wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich in diesen Momenten (und das sind eigentlich die meisten) schon im Flieger sitzen. :)



 Auf der anderen Seite habe ich dann doch schon manchmal Angst, alles hinter mir zu lassen und am Ende der Welt komplett neu anzufangen, ohne Freunde und Familie, auf einer neuen Schule...
Was ist wenn ich mich mit meiner Gatfamilie nicht verstehe?
Was ist, wenn ich keine Freunde finde?
Was ist, wenn ich hier in Deutschland keinen Anschluss mehr finde, sowohl bei meinen Freunden, als auch in der Schule?

Diese Fragen tauchen dann doch schonmal auf, aber wie heißt es so schön:

 Ich finde, dass trifft den Nagel auf den Kopf! :)) ♥
 Ich würde es ewig bereuen, wenn ich mich nicht trauen würde :D
Und in den Momenten, in denen ich Angst habe, denke ich:

"Selbstvertrauen gewinnt man dadurch, daß man genau das tut, wovor man Angst hat, und auf diese Weise eine Reihe von erfolgreichen Erfahrungen sammelt."

Wieder so ein treffendes Zitat :D

Ja, das wars dann auch schon mit meinen Gefühlen :D Ich hoffe ihr könnt mich einigermaßen verstehen! :)

Was passiert in den Nächsten Wochen so? :)

In 16 Tagen ist das Vorbereitungstreffen, auf das ich mich schon seehr freue :D
Ich habe schon 3 Leute kennengelernt, die auch mit iSt nach Neuseeland fliegen und ich freue mich drauf noch vieeel mehr kennenzulernen :))

Dann sollten die Visumsunterlagen ankommen und vielleicht gibts ja noch was zum ausfüllen :D

Und dann könnte ja noch meine Gastfamilie kommen... *o*

Könnte, kann aber auch nicht :D

Die Legende der Austauschschüler besagt, dass man die Familie dann bekommt, wenn man sie am wenigsten erwartet :D
Na toll, dann bekomme ich sie wahrscheinlich nie :)) Ich erwarte sie eigentlich immer, wenn Post kommt :D
Könnte also nach ein bisschen dauern :)



Ja und dann ist schon Dezember und da passiert sowieso ganz viel :D
Ich fahre mit der Schule 7 Tage nach Frankreich und dann hab ich noch Ballettprüfung :)
Und da ist ja noch dieses große Fest, am 24,25 und 26 Dezember :D Wie heißt es noch gleich? :D Weihnachten? :)

Ich glaube es geht jetzt schnell :)
Obwohl die Oberstufe ziemlich stresst und man irgendwie ausgesaugt wird an Energie und einem die Zeit unter der Woche quälend langsam vorkommt :D

Na gut, bis zum nächsten Mal :)♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen