Freitag, 15. November 2013

Morgen Vorbereitungstreffen, Visabestätigung♥

Kia Ora meine Lieben♥

Ich hab gar nicht viel zu berichten :D
Aber ich dachte ich schreibe trotzdem mal :))
Meine Visaunterlagen hab ich am Montag abgeschickt:


Und heute nach dem Geschichtsunterricht habe ich eine Email bekommen *-*
Sie kam aus Hamburg und mein Visa war bestätigt ((:♥
Ich hab mich seeehr gefreut :))) Und meine Freundin, hat dann so schön treffend gesagt, dass meinem Auslandsjahr jetzt formal nichts mehr im Wege steht :D♥
Stimmt! :) Wenn ich jetzt noch eine Gastfamilie bekommen, ist alles ganz fest :))
Juhuuuu :D♥




Ja und morgen ist mein Vorbereitungstreffen :))
Ich freue mich darauf ganz viele neue Leute kennenzulernen und zwei Tage mit ihnen zu verbringen *-*
Ich berichte euch auf jeden Fall (:

Bis dann♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen