Gästebuch♥


Wenn ihr Fragen habt oder mir einen Kommentar hinterlassen wollt, dann freue ich mich :D♥



31 Kommentare:

  1. Hi Milly,
    Ich wollte hier nur einmal kurz ein Kompliment zu deinem tollen Blog dalassen :)
    Gefällt mir supergut :)
    Alles Liebe
    Silja

    AntwortenLöschen
  2. Milly ♥
    Ich mag deinen Blog auch total & das neue "Rosa" passt voll zu dir :)
    Ich aktualisiere schon die ganze Zeit, um neue Infos zu bekommen.
    Will nicht, dass du gehst... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mary♥
      Danke :))
      Ich liebe deinen Blog auch (:
      Deine Fotos *-*
      Für alle die ihn noch nicht gesehen haben :)) : http://dassommermaedchen.blogspot.de/
      Wenn es neue Infos gibt, dann erfährst du sie zuerst, noch vor dem Blog♥
      Ich will dich nicht hierlassen♥ :(

      Löschen
  3. Liebe Tochter, die nach Neuseeland geht,
    Dein Blog hat mich sehr fasziniert, er hat mich berührt, er hat mich sehr stolz gemacht.Du hast dir extrem viel Mühe gegeben und man könnte ewig weiterlesen.Großartig Milena in Liebe deine Mama, die dich auch nur schweren Herzens gehen lässt und es aber so mutig findet. Es wird toll werden. :))
    Mama<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mama *-*♥
      Dankeschön :))
      Ich glaube auch :D
      Und ich komme ja wieder♥

      Löschen
  4. Hei (:
    ich habe durch Zufall deinen Blog gefunden und ich muss schon mal sagen das ich ihn echt schön finde! ABer eigentlich wollte ich dir schreiben weil ich dir total dankbar bin. Ich weiß das hört sich jetzt total dumm an weil wir uns ja gar nicht kennen oder sowas, aber es ist so. Ich überlege auch schon eine ganze Weile ob ich im Januar nach Neuseeland gehen soll. EIgentlich will ich unebdingt weil ich es liebe zu reisen und die Welt zu entdecken... aber andererseits habe ich auch mega Angst und denke achwas ich kann das eh nicht lass es bleiben und leb den altes Leben weiter... Dann kam der heutige Tag und meine Eltern wollten eine klare Entscheidung von mir.. aber ich war mir ja so unsicher. ALso habe ich im Internet nach Blogs gesucht um Leute zu finden denen es vielleicht genauso geht/ging. So habe ich dann auch deinen Blog gefunde. ;) AUf jeden Fall habe ich mir ALLES durchgelesen und fand einfahc alles sooooo motievirend und ergreifend und was weiß ich das ich mich jetzt dafür entschieden habe. Auch wenn ich noch immer die gleichen Ängste habe ist mir jetzt klar das ich es bereuen würde und du hast mir einfach so Mut gemacht.. Ich wollte dir einfach nur danke dafür sagen und dich wissen lassen das du total motievirend bist, damit du auf keinen Fall damit aufhörst. Ich denke wenn du mir geholfen hast dann kannst du das auch bei ganz vielen anderen!!Dankeschön. ♥
    Isi (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Isi :))
      Wow *-* Ich hätte nie, nie, nie, nie, nieeeeee damit gerechnet, dass ich durch so ein paar Worte sowas erreichen kann :)
      Und ich kann dir nur sagen, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast :)
      Ich meine, klar ich habe auch manchmal Angst, vor dem was kommt, aber ich würde es so dermaßen bereuen wenn ich nicht gehen würde :D
      Ich freue mich gerade soo,dir diese Entscheidung erleichtert zu haben :D
      Das ist soo lieb von dir♥
      Gehst du jetzt auch schon im Januar? Und mit welcher Orga? Oder meintest du, nächstes Jahr?(:

      Bitteschön♥

      Milly (:

      Löschen
    2. Haha ja das kannst du. :D :D Hab ich dir echt gerne geschrieben... ich wollte unbedingt, dass du das weißt. ♥
      Ja also ich würde dann wahrscheinlich jetzt im Januar gehen. :D und mit Hausch und Partner. ;) Aber ich hab mich noch nicht fest angemeldet weil ich mit denen erst noch ein Gespräch habe und meine Eltern es erst ganz sicher danach entscheiden wollen. :D Also so ganz kalr ist es noch nicht aber nur von meinen Eltern aus. ;) Die überlegen noch ob es nicht vielleicht sinnvoller wäre wenn ich im Studium gehe. :P Aber mal schaun was kommt. :D

      Und was mir aufgefallen ist!!! DU MACHST DIE SMILIES SO WIE ICH!! *__* AHHH ich finde das so faszinierend.. :P hört sich echt dumm an aber ich hab noch keinen gesehen der die auch so macht. (: hahaha musste ich grade mal loswerden. ;)

      Isi (:

      Löschen
    3. Uiii :))
      Das ist wirklich lieb von dir ((: ♥
      Das ist ja schon bald :DD
      Ich hoffe für dich, dass du jetzt gehen kannst :))
      Hahahha, ja Smileys ((((:


      Löschen
  5. Hey, spielst du ein Instrument, und wenn nimmst du es mit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :)
      Ich spiele kein Instrument (:
      Aber wenn ich eins spielen würde, würde ich es mitnehmen, wennn es nicht zu groß ist :)
      Bei manchen Airlines darf man entweder eine Laptoptasche oder ein Musikuínstrument als 2.Handgepäckstück mitnehmen (:

      Löschen
  6. Hey Milena!! Du hast einen tollen Blog. Bin gespannt, ob du in Neuseeland auch noch so viel Zeit findest dafür. Natürlich hoffe ich - und alle anderen - darauf, damit wir weiter mit dir "mitfliegen" können. Aber ein bißschen hoffe ich auch nicht, denn das würde bedeuten, dass du total beschäftigt bist und hunderttausend tolle Sachen erlebst und eine richtig gute Zeit hast und überhaupt kein Heimweh!!! Das wünsche ich dir!!
    Deine Jutta aus der total coolen Weltstadt Hamburg, die du dir auch unbedingt noch mal anschauen musst!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta :))
      Ich freue mich so, dass du mir schreibst :)
      Ich bin auch gespannt und hoffe, dass ich ein gesundes Mittelding finde :)
      Aber ich gebe mir Mühe, dass ich hier doch noch relativ oft schreibe, damit ich euch alle informieren kann :)
      Vielen lieben Dank für die schönen Wünsche :) Ich hoffe es wird wahr :))
      Auja, nach Hamnurg muss ich unbedingt nochmal! :D
      Deine Milena :)

      Löschen
  7. Hey, bin auch zufällig auf dein Blog gestoßen, überlege nach der Schule (07/14), was schließlich bald ist, nach Neuseeland, Kanada oder China zu gehen, wobei mir Auckland am besten gefallen würde. Ich würde dort allerdings nen Praktikum machen wollen, wie sah das mit dem Visum aus, schließlich musst du ja eins haben, richtig? Kann man dich irgendwie erreichen? Dann würde Ich dich mal so viel fragen wollen. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) Cool dass du meinen Blog gefunden hast :))
    Schreibe mir doch eine Email an millygoestonz@googelmail.com :D
    Ich beantworte dir gerne deine Fragen :)))
    Und das mit dem Visum war wirklich nicht schwer :)
    Ein bisschen Papierkram aber das ist gut und schnell zu schaffen! (:
    Liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine.
    wir vermissen dich alle schon.
    könnte heulen wenn ich dran denke, dass wir uns erst in einem halben Jahr wieder sehen :(
    aber genieß es !
    Küsse deine Rosine :)
    sind alle ganz stolz auf dich ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Milly!
    Bin ganz zufällig zu dir gekommen und finde deinen Blog einfach super schön Kompliment an dich (;
    Habe auch einen Blog aber konnte mich damit hier nicht reinloggen weil er wordpress ist darum anonym /:
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  11. Hey, kannst du mal deinen Video Kanal posten? Wäre nämlich echt toll.

    LG Lara

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. hey ein wunderschöner blog :)
    Mich würde interessieren wie du diesen "neuseelandvogel" als maus gemacht hast
    würde mich freuen wenn du antwortest :))

    AntwortenLöschen
  14. Hi Milena,
    Erst einmal wollte ich sagen das ich deinen Blog sehr toll finde :D
    Außerdem hätte ich auch noch eine Frage an dich: Nutzt du die Chance in den Ferien in Neusseland zu reisen? Falls ja mit der Gastfamilie oder mit einem Schülertourenanbiter? Und falls auch letzteres noch zu trifft, mit welchem?

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    Ich habe deinen Blog gerade heute entdeckt und mir schon alles durchgelesen, weil er wirklich super ist! Ich gehe nämlich diesen Sommer auch nach Neuseeland für ein Jahr und zwar wahrscheinlich ganz in die Nähe von deinem Ort! :) Ich freu mich schon total darauf und nachdem ich von deinen Erlebnissen gelesen habe noch mehr!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Fränzi :D

    AntwortenLöschen
  16. Hey,

    echt toll dein blog!:)
    da ich im sommer auch ein halbes Jahr nach Neuseeland gehen werde (auch in die Nähe von Auckland) habe ich schon mal im internet nach Blogs geguckt um zu sehen, wie es anderen dort so gefällt! :D
    Und ich finde deinen Blog echt super! Ich kann es nun gar nicht abwarten auch dahin zu reisen!
    Klingt echt nach viel spaß und fast so wie urlaub!! :D *-*

    Gibt es denn auch irgentwelche negtiven Sachen oder hast du vielleicht ein paar gute Tipps? :)

    Ich wünsche dir noch viel Spaß dort und hoffe dass ich auch so viel Glück habe! :)

    Viele Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    Ich bin mehr oder weniger zufällig auf deinen Blog gestoßen!:)
    Erstmal muss ich sagen,dass dein Blog echt toll ist:)
    Und er gefällt mir besonders gut,weil ich im Moment auch als Austauschschülerin in Auckland bin!🙏
    Hast du mir irgendwelche Tipps was man hier unbedingt gesehen/gemacht haben muss?
    Ganz liebe Grüße,
    Kim

    AntwortenLöschen
  18. Hey, also ich bin heute Morgen so duch zufall auf deinen Blog gestoßen, weil ich auch nach NZ will, gefällt mir echt gut :) aber was ich dich fragen wollte, auf einigen Bildern kann man sehen das du eine große (Spiegelreflex?) dabei hattest, aber hattest du sie immer dabei oder noch eine 2 kleiner Kamera ?? Eine so große Kamera ist schließlich schon sehr unpraktisch gerade bei Ausflügen wie bei deinem Outdoor Education Programm. Ich würde mich über eine Antwort total freuen :))
    liege Grüße
    Meret

    AntwortenLöschen
  19. Hi, ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet, da ich bald selbst eine Neuseeland Rundreise machen werden.
    Ich liebe es, an den Erfahrungen anderer teilzuhaben. Super spannend. Deine Bilder sind auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen