Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes neues Jahr! :))♥

Hallo ihr Lieben! :))

Es ist jetzt 00:00 und ich wünsche euch ein wunderschönes neues Jahr♥ Im Kalender bin ich jetzt in dem Monat angekommen, indem mein Auslandsjahr startet :D

Für mich wird 2014 ein super spannendes Jahr :)) Ein halbes auf der Südhalbkugel und das andere hier auf der Nordhalbkugel :))
Ich hoffe auch ihr habt ein tolles Jahr :))♥

Frohes Neues! :) Jetzt wird gefeiert :)



Eure Milly♥

Ps: Natürlich sitze ich gerade nicht vorm PC, sondern Feier mit meinen Freunden :)) Aber dieser Post wird automatisch veröffentlicht :b Coole Sache, die Technik :))

2 Kommentare:

  1. Als ich das gelesen hab dachte ich schon: omg du sitzt dohc jetzt nicht ernsthaft am Computer?? :DD
    aber der letzte Satz hat mich dann was erleichtert, haha :D hoffe du hast auch schöön gefeiert :)
    ich finds grad noch umso spannender deinen Blog zu verfolgen, weil du ja schon in 2-3 Wochen fliegst, das ist so krass :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne du ganz so hobbylos bin ich dann doch nicht :D
      Ja ich habe seehr schön gefeiert :)) Ich hoffe du auch ((:
      Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)
      Und ich freue mich immer riesig über Kommentare *-*
      Jaa, Time is running so fast :o

      Löschen