Freitag, 10. Januar 2014

Brief von iSt & Könnt ihr es glauben? & Zweite Abschiedsparty♥



Hallo ihr Lieben♥

Gestern habe ich einen Brief von iSt erhalten :)


Darin war mein Flugticket, ein Brief von der neuseeländischen Partnerorganisation und ein Plan wie die Vorbereitungswoche in Auckland aussehen könnte :))

Ich hab mich so gefreut, jetzt ist alles da, was ich brauche (:
Es kann los gehen! :)

Ich glaube, dass war jetzt der letzte Brief von iSt, denn ich vor meinem Abflug erhalten habe :)



Und deshalb wollte ich mal sagen, dass ich super zufrieden mit der Organisation bin und ich mich jederzeit super wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Ich fühle mich Dank iSt richtig gut vorbereitet und Sie und die Partnerorganisation haben mir eine super Gastfamilie vermittelt, soweit ich das jetzt schon beurteilen kann :)

Also ich kann iSt nur weiterempfehlen! (:

 

Könnt ihr es glauben, dass ich nächste Woche genau um diese Zeit schon am Flughafen stehe?! :D
Ich definitv nicht :)) Aber ich freue mich :) Nach so langer Zeit des Wartens, kann es jetzt auch endlich losgehen! :))♥

Natürlich bin ich auch ein bisschen aufgeregt, aber ich glaube da bin ich nicht die Einzige :)

Aber...



Also ich glaube schon! :))

Die Vorbereitungen laufen im Moment auf Hochtouren :) Es gibt noch soviel zu tun, aber es ist nur noch so wenig Zeit :D

Aber das wird schon, ich bleib da optimistisch (: 

Und als letzes wollte ich noch kurz was zu meiner zweiten Abschiedsparty sagen :D
Ich hatte am 08.01 nämlich noch eine Party :)
Mit meiner Familie und Freunden der Familie :)) Sie war eigentlich genau wie meine andere, nur mit anderen Menschen und ohne typisch neuseeländisches Essen :D Aber sie war trotzdem richtig richtig schön (:♥
Und ich möchte mich nochmal auf diesem Wege für all eure Geschenke bedanken, die ihr mir an diesem Abend noch mitgebracht hat (: Sie sind alle wunderschön und ich habe mich riesig gefreut :))♥ DANKE! :)





So und das wars auch schon wieder :) Ich melde mich wieder :)

Bis dann♥
Milly




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen