Mittwoch, 22. Januar 2014

Auckland Tag 3♥

Heii meine Lieben Leser :)                                                       (gestern Abend geschrieben)

Ich freue mich, dass Euch mein Post gestern so gut gefallen hat :))
Heute möchte ich euch von meinem driten Tag hier in der City of Sails berichten (:

Das Bild habe ich gestern auf derm Schiff gemacht :)) ♥
Heute war ein echt cooler Tag :)) Erst habe ich mit meiner Familie geskypt und dann gings los in die Stadt :D
Im Vorbereitungsseminar haben wir über die Kultur der Maori gerdet und ein paar neue Wörter gelernt :)
Dann mussten wir uns zu einem Lied eine Performance ausdenken und die wird dann morgen aufgeführt :D Hab das Gefühl es könnte peinlich werden :)
Dannn hat sich eine Reiseorganisation vorgestellt, mit der man in den Ferien eine Südinselreise machen kann :) Am Freitag kommen dann noch 2 andere und dann kann man sich, wenn man will eine aussuchen :))

Dann sind wir mit dem Bus ins Museum gefahren (:


Es war echt interessant :) Man konnte dort viele Dinge der Maorikultur sehen, wie zum Beispiel die Häuser, in denen sie gelebt haben, die Kanus oder ihren Schmuck :)


Dann konnte man noch ganz viele Skulpturen sehen, Musikinstrumente, es gab einen Tierraum und man konnte in einen Raum gehen, wo ein Erdbeben simuliert wird :) Da war man da in so einem nachgebauten Wohnzimmer und man konnte aus dem Fenster schauen (siehe Bild) und ja dann hat es gewackelt :) Es gab auch einen großen Vulkan :) Und soo vieles mehr :D



Nachdem wir uns umgesehen haben, gab es dann eine Maoriperformance :)
War echt cool :)
Es wurde gesungen und getanzt :))

>

Und zum Schluss gab es noch den Haka :))
Ich hab das ganze Mal für euch gefilmt :) (das Video lade ich jetzt nach diesem Post hoch :) )

Wir haben auch Fotos mit den Maoris gemacht :) 

Dann sind wir auch mit dem Bus wieder in die Stadt gefahren :)
Der Kurs war hier zu Ende, aber wir wollten noch ein bisschen in die Stadt gehen :) 
Wir haben uns ziemlich verzweifelt auf die Suche nach einem Italiener gemacht :D Aber hier gibt es nur asiatische Restaurants :D
Als wir dann endlich einen gefunden haben, waren uns 25 Dollar für Nudeln doch zu teuer :))
Die anderen haben dann noch asiatische Nudeln gegessen, ich aber nicht :)
Als Nachtisch gab es noch Frozenyoghurt *_*

Hier angekommen, habe ich dann mit Elisa und Alex (meinem Gastbruder) und Rebekah (meiner Gastschwester) Basketball, Nettball und Badminton gespielt :) Jaa, wir sind schon sehr sporty :b

Davor gabs aber noch Dinner und ich hatte ENDLICH meine Nudeln *__*

Jaa, nachdem ich nochmal mit meiner Mama geskypt habe, sitzen wir jetzt hier und schauen einen Film :)

Morgen geht es dann zum Piha Beach (: Ich freue mich♥

Bis dann :)♥

1 Kommentar:

  1. Hey, kannst du evt. mal den Link zu deinem Video Kanal posten?

    AntwortenLöschen