Freitag, 3. Januar 2014

14 Tage! :o


Heii♥


Es sind nur noch 2 Wochen :O
Ich bin gerade etwas geschockt :D
Wenn man mal überlegt, wie die Zeit dieses Halbjahr gerannt ist, echt krass! :D


Ich muss hier noch soo viel machen, aber irgendwie rennt die Zeit davon :o

Wir haben ziemlich viele Aufgaben für die Schule bekommen, was ich wirklich sehr asozial finden, weil man in den FERIEN eigentlich nichts für die Schule machen sollte :(

Und dann gibt es natürlich noch Neuseeland-Technisch viel zu organisieren:

              ♥ Probepacken
              ♥ Packlisten schreiben
              ♥ Gastgeschenke besorgen und machen
              ♥ Mein Abschiedsbuch fertig machen
              ♥ Briefe an andere Austauschschüler schreiben
              ♥ Ein paar letzte Sachen einkaufen
. . .

Und da gibt es noch mehr! Ich hab schon eine lange To-do Liste und ich habe eigentlich auch richtig viel Zeit. Aber irgendwie brauche ich diese Zeit gerade um nichts zu tun, um Kraft zu tanken :)) Naja, vielleicht fange ich heute ja mal an :D Oder morgen (:

Auf jeden Fall hat mich das gerade etwas geschockt :D
Aber hey (: Mehr als ein Jahr warte ich jetzt darauf, plane, treffe Vorbereitungen...
Und in 2 Wochen geht es dann los! :)) Ich freue mich soooo♥



Mehr gibt es aber leider gar nicht zu erzählen :/

Also Bis bald♥
              
                                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen