Sonntag, 26. Januar 2014

Aukckland Tag 4 & 5♥

Kia Ora von Neuseeland :))♥

Am Donnerstag war Strandtag angesagt! :)) Wir  hatten uns alle rieeeeeesig auf Piha Beach gefreut *_*
Aber leider durften wir nicht schwimmen, weil der Wind so stark war und es einfach zu gefährlich gewesen wäre :(
Fotos habe ich natürlich trotzdem gemacht (:








 Wie ihr seht, ist es wunderschön :))♥

Dann haben wir uns aufgemacht und sind zu einem Wasserfall gewandert, wo wir dann auch endlich schwimmen durften (:
War seeehr kalt, aber total cool♥


 Jaaa, nachdem wir einige Zeit am Wasserfall waren sind wir zurück nach Auckand gefahren und wie jeden Tag habe ich da noch ein bisschen Zeit mit meinen Freunden verbracht (:
Zuhause angekommen, waren wir dann nochmal am Strand :D

Okay, das Foto ist ein bisschen seltsam :D Aber ich hab nicht viele gemacht :D

Ja und dann ging es ab ins Bett (: ♥
 
Soo und jetzt zu Freitag, meinem letzten Tag hier in Auckland (:

Heute sind wir mit der Fähre nach Devonport gefahren :)
Ist echt schön da (:
Zuerst haben wir Fish and Chips gegessen und dann sind wir auf so einen Berg gewandert (: War echt eine tolle Sicht (:







Soo und back in Town habe ich dann den ganzen Abend :) Wir waren erst um 21 Uhr Zuhause, mit meinen Freunden verbracht :)
Man beachte den Sykytower im Hintergrund :)
Ja, am Abend habe ich dann meine Sachen gepackt und dann war der letzte Tag auch schon vorbei :(
Ich hatte in dieser Woche eine Menge Spaß, habe super tolle Menschen kennengelernt und mein Abenteuer Ausland hätte nicht besser beginnen können :)

Jetzt bin ich schon bei meiner richtigen Gastfamilie und über meine ersten Tage hier, werde ich euch nachher berichten (:
See u soon♥










4 Kommentare:

  1. Toll, irgendwie schöner als Lieblos , jedenfalls derzeit , es ist eklig ,kalt und dunkel hier, genieße es. Ich kann nicht glauben dass du da bist, unglaublich!

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schön und alles so eng zusammen. Großstadt, Strand, Tropen, .... Viel Spaß und komme gut in der Gastfamile an. VG Dad.

    AntwortenLöschen
  3. Auch wir freuen uns wieder sehr über Deine neue Nachrichten und die wunderschönen Bilder. Lass Dir Zeit mit weiteren Berichten, genieße alles in Ruhe und widme Dich Deiner neuen Gasfamilie voll und ganz. Du sollst uns zwar nicht ganz vergessen, aber Dich von Deinem bisherigen Umfeld ein ganz klein bisschen lösen, Hier bei uns im Norden ist traumhaftes Winterwetter, minus 10 Grad, Sonne und Schnee. Genieße Du den Sommer solange Du ihn noch hast.Ganz liebe Grüße von Opa Dieter und Oma Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass ihr euch freut :))♥
      Ja, deswegen dauert es auch immer ein wenig, das Einleben geht nämlich vor! (:
      Ohje, so kalt! Da bleibe ich doch lieber in der Sonne (:
      Ganz liebe Grüße zurück :)
      Eure Milena (:

      Löschen