Freitag, 17. Januar 2014

Auf dem Weg zum Flughafen :)

Hallo liebe Leser :)))

Ich bin gerade auf dem Weg zum Flughafen :)

Meine letzten Tage hier in Deutschland waren sehr schön, aber auch sehr stressig :)

Am Donnerstag hatte ich meinen letzten Schultag und da habe ich mich dann bei allen meinen Freunden verabschiedet :)

Es war schon sehr traurig,  aber auch kurz und relativ schmerzlos :)

Auch beim letzten Mal Ballett Training musste ich mich verabschieden :(

Gestern Abend habe ich dann mit meiner Besten Freundin einen letzten Mädelsabend gemacht und es war seht Schön :)
Heute morgen musste ich mich dann aber auch von ihr verabschieden :/
Das war auch wirklich traurig :(( Aber ich komme ja wieder!

Ich habe ein Packvideo gemacht aber leider hat die Zeit nicht mehr gereicht es heute noch hochzuladen :/ Ich mach das dann wohl in Neuseeland :)
Ich mach auch ein Video über den Flug und nehme ich euch so überall mit hin! :)
Da könnt ihr euch auf was freuen :)

Aufgeregt bin ich irgendwie gerade nicht so, aber ich denke das liegt daran,  dass ich es noch nicht realisiere :D Aber was solls :)) Das kommt schon noch :)

Ich glaube damit beende ich das ganze und vielleicht melde ich mich ja mal von Dubai :)

Ich wollte mich bei Euch auch nochmal bedanken, für dir ganzen Abschiedsgeschenke und die lieben Wünsche :)

Ich hab euch alle ganz doll lieb♥

Bis dann :)


4 Kommentare:

  1. Noch 1 Stunde und 45 Minuten .. ich bin auch irgendwie total aufgeregt, dass du jetzt bald fliegst, obwohl es bei mir ja erst nächste Woche losgeht (das macht mich irgendwie noch gar nicht nervös!)

    Jedenfalls wünsch ich dir einen tollen und - hoffentlich nicht zu langweiligen - Flug, eine schöne erste Woche und natürlich, dass du dich super mit deiner Gastfamilie verstehst :))

    Und vergiss nicht aufs Bloggen! :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier, viel viel Spaß :)
    du musst unbedingt berichten wie der Flug, der Abschied und alles andere so war :D

    AntwortenLöschen
  3. (Vor-)gestern Abend war total schön!
    Ich bin schon gespannt auf deine Reiseberichte :)
    Hab eine geile Zeit! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ju HU endlich da, Sommer in Neu Seeland. Viel Spaß beim erkunden von Auckland. LG Manu

    AntwortenLöschen