Sonntag, 12. Januar 2014

Ferien vorbei und ab in die letzte Schulwoche :D♥

Hallo Leute :)) ♥

Gleich ist es Montag und Ich muss wieder in die Schule gehen... :(
So ein Mist :/

Ich hätte nichts dagegen einzuwenden gehabt, wenn die Ferien noch eine Woche länger gedauert hätten :(

Aber was solls, ändern kann ich es nicht (: 
Morgen hab ich aber nur 4 Stunden und auch zur dritten, von daher bin ich ganz froh und kann mich nicht beschweren, Lust hab ich aber trotzdem nicht :D

Aber ich sehe es jetzt positiv :) Nur noch 4 Tage Schule :))

Ich realisiere das gar nicht und ich bin auch irgendwie nicht aufgeregt :D
Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube das kommt erst am Flughafen ;)

Heute habe ich mal "Probe gepackt" und ich werde das dann richtig so am Dienstag oder Mittwoch machen :)

Sieht bis jetzt ganz gut aus :)

Ich hab vor ein Video über das Packen zu machen :)) Mal schauen ob das was wird (:

Aber jetzt geh ich erstmal schlafen :)

Gute Nacht♥

Only 4 days left... :O


2 Kommentare:

  1. Oh Gott, dass du schon in 4 Tagen fliegst o: Hammer. Ich wünsch dir noch viel Spaß bei deinen letzten Schultagen (:

    AntwortenLöschen
  2. Hi Milena, lass deine Koffer in Folie einpacken vor dem Abflug, dann geht auch nicts verloren oder auf LG Manu

    AntwortenLöschen