Dienstag, 27. August 2013

Welcome-Family♥!!!!!!

Haaaaalo :))
Es gibt gaaaanz tolle Neuigkeiten *-*

Ich habe die Gastfamilie heute bekommen, bei der ich die ersten paar Tage während meines Vorbereitugskurses in Auckland wohne :)
Erwähnte ich bereits, dass es sowas gibt? :D
Wenn nicht, dann hier:

Also die ersten Tage meines Auslandsjahrs werde ich in Auckland verbringen (:
Dort findet von meiner Organisation ein mehrtägiger Vorbereitungskurs statt, zum einleben und Kulturshock verdauen, sowie um etwas über Land und Leute in Neuseeland zu lernen :) Währenddessen lebt man auch in einer Gastfamilie:

Die Welcome-Family♥

Gut, ich will euch jetzt nicht langweilen, deshlab gebe ich euch ein paar Infos :)
Aber ich werde keine Namen oder so nennen, weil ich doch finde, dass sollte die Gastfamile doch selbst entscheiden, ob sie im Internet erwähnt wird :D


Also los:

 
Trommelwirbel! (((:


Die Familie besteht aus Mama, Papa, Sohn (14), Tochter (12), Tochter (7), sowie einem Hund und einer Katze :)
Sie haben ein rieeeesen Haus (in der Beschreibung steht: Villa/Bungalow style) mit Pool und einem grooßen Garten (:
Außerdem wohnen sie am See *-*
Sie haben also genug Platz :D
Und das Beste:
Sie sind sehr adventurous, joyful & loving♥

Ich finde die Familie ist perfekt! :))))




Ich wünsche mir auch für meine richtige Gastfamilie, dass sie Kinder und vielleicht auch ein Haustier haben :D




Das freut mich so, dass ich jetzt weiß, dass es in Neuseeland Menschen gibt, die von mir wissen und sich auch auf mich freuen :))♥

Ich werde ihnen denke ich mal bald eine Email schreiben (:
So wie ich mich kenne, mache ich das sowieso noch heute :DD

Ja, das wars ((:



Wenn es fragen gibt, dann fraaaagt! :D

Byebye♥


2 Kommentare:

  1. Hi Milena, hast ja noch nicht deine neue Familie reingeschrieben, oder hab ich es übersehen? LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du übersehen haben :) Eigentlich gibt es einen gaaanz langen Post :))
      Liebe Grüße zurück (:
      Milena

      Löschen