Sonntag, 1. September 2013

Emails, JuBi & 2222 Klicks♥

Hallo meine lieben Leser :D♥

Tut mir leid, dass ich mich so "lange" nicht mehr gemeldet habe :)

Jetzt folgt ein kleiner Bericht (:

Viel zu erzählen gibt jedoch nicht :D

Also :)

Einen Tag nachdem ich meine Welcome-Family bekommen habe, habe ich meiner Gastmutter eine Email geschrieben (:



Und die ist soooo lieb :))




Während ich da bin, soll ich mich doch auf "beaches, pool, swimming and bbqs " einstellen :D

Da freut man sich ja schon beim Lesen *-*

Während ihr hier durch den Schnee stapft, liege ich im Pool oder am Strand :D



Vorfreeeeeude♥

Na gut :)

Also auf jeden Fall ist die ganze Familie seeehr nett und ich denke ich werde eine schöne Zeit haben :D

Jetzt hätte ich doch glatt was vergessen :)

Was ich wirklich wirklich gut finde ist, dass zwei weitere deutsche Mädchen, oder Jungen aus meiner Gruppe, also von iST, die am gleichen Tag fliegen, auch dort wohnen :D

So kann ich mich nochmal in Ruhe mit jemandem unterhalten, dem es genauso geht :)



Finde ich richtig klasse! :D

Achso und ich habe auch schon mit jemandem geredet, der gerade bei meiner Familie wohnt (:

Sie scheint wirklich glücklich zu sein und hat mir auch schon ganz süße Fotos geschickt♥

Sooooooo das wars über meine Welcome Family (:


Gestern war ich mit einer Freundin auf der JuBi- Messe in Frankfurt (:


Da haben sich gaaanz viele Organisationen rund ums Thema Auslandsaufenthalt vorgstellt :D

Wir haben so ziemlich alle Stände abgeklappert und haben reichlich Infomaterial eingesteckt :D

Hier unsere Ausbeute:




Auch am Stand von iSt war ich und da war man wirklich super nett (((:

Ich bin immer noch richtig glücklich, diese Orga gewählt zu haben!


 So und am Schluss nochmal ein rieeeesen Dankeschön :)♥

Ihr habt gestern war das glaube ich die 2222 Klicks geschafft :D

Das freut mich! :))))


Immer schön weiter lesen und bis bald♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen