Samstag, 7. September 2013

ISIC, Abschiedsbuch, Warten & Neuseeland Flagge♥

Hallöchen♥

Ich bin für meine Verhältnisse sehr früh wach an einem Wochenende :b
Normalerweise schlafe ich noch so 1-2 Stunden :D
Also dachte ich mir, ich kann ja jetzt endlich mal wieder was posten :))
Tur mir leid, dass es solange gedauert hat :(
Aber irgendwie gab es nicht so viel zu erzählen :D
Und ich möchte euch ja nicht mit irgendeinem unnötigen Müll zuspamen :))

Nunja :))

Ich musste für meine Reise, einen Internationalen Schülerausweis beantragen, die ISIC (International Student Identity Card) und gestern ist er angekommen :D http://www.isic.de/




Und ich habe mein Abschiedsbuch gestaltet :))
Für alle, die nicht wissen, was das ist, erkläre ich es jetzt nochmal :) Und danach kommen noch ein paar Bilder :D

Also, die Idee habe ich von ein paar anderen Austauschschülern :) Das ist mittlerweile schon echt Tradition :D Ich kenne kaum einen Austauschschüler, der keins hat :D Also man kauft, oder bastelt sich ein Buch und gestaltet es ganz individuell :) Ich habe innen dann ein paar Fakten zu meiner Reise und Neuseeland reingeschrieben und hinten möchte ich noch ganz viele Fotos reingekleben, aber dazu bin ich noch nicht gekommen :D Und dann sind meine Familie und Freunde dran: Sie sollen auf den zahlreichen, leeren Seiten ein paar nette Worte schreiben, oder ein Foto reinkleben, ganz wie sie möchten :) Und nun das spannende: Ich werde mir das Buch nicht anschauen :) Erst, wenn ich im Flieger nach Auckland sitze, werde ich es öffnen und lesen :D Ich fande diese Idee ganz toll, also hab ich es auch gemacht :))






Wenn ihr noch Fotos von innen sehen wollt oder so, dann mach ich auch noch mal ein Post darüber, ich war mir nur nicht sicher, ob ihr das sehen wollt :D

Ja :) Sonst warte ich nur auf irgendwelche Infos oder meine Gastfamilie :D Ich sag euch eins, warten ist schrecklich :DD






Ich versuche mir meine Zeit zu vertreiben, indem ich mir überlege, welche Klamotten ich mitnehmen soll oder was meine Gastgeschenke sein sollen (Ich dachte vielleicht an ein Bildband von Deutschland, ein Kochbuch und Süßigkeiten, aber das ändert sich immer wieder :D Falls ihr noch Ideen habt, immer her damit :)) )


Achso und vor einer Woche habe ich den Antrag an meine Schule gestellt, dass sie mich auch vom Unterricht freistellen (: (Wenn nicht, bin ich eben ein halbes Jahr lang krank und muss zu einer Sonderbehandlung nach Neuseeland :DDD Diagnose: Fernweh :D)


Fast hätte ich was vergessen :) Ich habe es endlich geschafft, meine Neuseelandflagge aufzuhängen :)) Das Besondere: Sie hängt nicht an der Wand, sondern an der Decke :D
Wenn ich im Bett liege und an die Decke schaue, kann ich sie anschauen :D Der perfekte Platz um über Neuseeland nachzudenken :))


Ich denke, das wars auch schon wieder :)))

Schönes Wochenende euch♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen