Samstag, 14. September 2013

Neuer Sound & Ordner ♥

Hallo :))

Ihr habt bestimmt schon gehört,wie mein Blog sich jetzt anhört (: (Wenn nicht, dann macht doch mal den Ton an :D)
Ich dachte mir ein bisschen Musik geht immer :D
Wenn euch die Musik nicht gefällt oder ihr gerade keine Lust habt, dann könnt ihr gaaanz oben einfach auf Stop drücken :) (In der Pinken Leiste)
Manche von den Liedern passen vielleicht nicht hier rein, aber mir gefallen sie :)
Wenn euch ein Lied nicht gefällt, dann könnt ihr oben rechts ein neues auswählen :D


Da ich mich heute nicht so gut fühle, hatte ich ein bisschen Zeit mal meinen iSt-Ordner zu sortieren :D
Und der ist wirklich seeehr dick :D (Das gewellte sind die Schulprospekte, die leider nicht ganz in die Folie passen wollten :D)



Da merkt man mal, wie viel Vorbereitung zu einem Auslandsjahr dazugehört :)
Aber es hat auch richtig Spaß gemacht, so war man eigentlich die ganze Zeit in Gedanken in Neuseeland (:

Das merke ich in letzter Zeit immer mehr, dass ich an Neuseeland denke (: Ganz schlimm ist es in der Schule in Erdkunde :D Ich starre eigentlich permanent den Globus an und ziehe gedanklich eine Linie von Deutschland nach Neuseeland :D

Mich hat wirklich das Fernweh gepackt :D




Jetzt kann es auch wirklich los gehen :)) ♥

Liebe Organisation, gib mir doch einfach eine Gastfamilie und ein Flugticket, morgen bin ich weg :D

Naja 4 Monate werde ich mich wohl noch Gedulden müssen :(

Bis bald♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen