Mittwoch, 11. September 2013

Briefe♥

Hallo ihr Lieben ♥

Das ist jetzt nur ein ganz kurzer Post (:
Ein kleines Update, damit der Blog nicht einschläft :D
Heute hat mir meine Klassenlehrerin in Französich einen Brief von unserer Schule gegeben :D
Uuuuund... :))))  
... Die Schule hat meinen Auslandsaufenthalt genehmigt :)))♥
Ich hab zwar nichts anderes erwartet, aber es freut mich trotzdem :D
So komme ich Neuseeland immer näher (: Nichts steht mir jetzt mehr im Weg :D

Und als ich nach Hause kam, war da noch ein Brief (:
Von iSt ♥
Das war aber nur die Anmeldebestätigung für das Vorbereitungstreffen drin (:
Die hätte eigentlich schon vor 4 Wochen hier sein sollen, deshalb habe ich vorgestern mal angerufen & der Brief ist wohl in der Post verloren gegangen :D
Heute kam dann eine Neue (:

Mehr gibt es im Moment gar nicht zu erzählen, es passiert einfach nichts, außer dass ich warte :D Ich halte euch auf dem Laufenden :))

Machts gut Leute♥

PS:
Noch 4 Monate und 6 Tage ((: ♥



"Twenty years from now on you will be more disappointed by the things you did not do, than by the things you did. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbour. Catch the trade wind in your sails!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen