Montag, 19. August 2013

Gefühle♥

Hallo ihr Lieben♥

In diesem Post geht es ein bisschen um meine Gefühle :)
Das möchte ich gerne mit einem Zitat beginnen:

"Ein Austauschjahr wie eine Fahrt mit der Achterbahn. Zuerst will man unbedingt damit fahren und ist sehr fasziniert von der Vorstellung, dann geht es schnell. Man muss einsteigen und dann kommen die ersten mulmigen Gefühle. Dann gibt es Hochs und Tiefs. Aber es wechselt dann sehr schnell. Am Ende ist man ein bisschen traurig, dass es schon vorbei ist, ein bisschen stolz, dass man es überlebt hat, erfreut wieder festen Boden unter den Füßen zu haben und eigentlich würde man am liebten sitzen bleiben und noch mal fahren."


 Ich muss vorweg sagen, dass ich mich wirklich sehr auf mein Auslandshalbjahr freue und eigentlich gar nicht mehr so lange warten möchte. (:
Aber eigentlich dauert es nicht mehr lange.
Eigentlich geht es bald schon los :)
Mir sagen immer mehr plötzlich, nun ist es bald soweit:D
Manche Menschen würden mich jetzt für verrückt halten und sagen: Mädel du fliegst im Januar!
Und ich sage:
Schon, aber auch in etwa 150 Tagen :D
 


Einhundertfünfzig Tage klingen richtig lang, wenn man sie so auspricht, aber ich finde es klingt weniger, wenn man sagt:

Es sind noch 21 Wochen oder Samstage :)
Oder wie klingen 80 Schultage? :D

Plötzlich rückt alles so nah (:
Bis jetzt war es immer so ein Plan, eine Idee und jetzt in den letzten Wochen realisiere ich es.
Mich sprechen Leute an, in der Familie reden wir darüber, ich mache mir nachts Gedanken über alles mögliche und ich tausche mich mit ganz vielen Austauschschülern aus! (:


Ich stehe mitten drin, eigentlich kann man sagen es hat schon angefangen :D
Der Gang zum Briefkasten ist nach der Schule Pflicht und ich bin immer ganz gespannt und hoffe, das sich da was für mich findet :D

Natürlich hat man manchmal auch schlechte Tage, aber das haben alle. Da fragt man sich dann, wieso man sowas macht. Wieso lasse ich meine Freunde, meine Familie, meine Hobbys, mein sicheres Umfeld und meinen geregelten Alltag einfach so zurück?
Wieso mache ich das freiwillig?
Ganz einfach: Weil es das wert ist!

"Twenty years from now on you will be more disappointed by the things you did not do, than by the things you did. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbour. Catch the trade wind in your sails!" Mark Twain

Ich will Erfahrungen machen und ich will wirklich was neues lernen und Spaß haben (:
Wer mehr Gründe will, klick einfach auf "Warum?♥" oben in der Leiste :D

Gute Nacht♥

Milly ((:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen