Sonntag, 25. August 2013

Dies & Das♥

Kia Ora Tatou♥

Für alle die nicht wissen, was für komische Wörter ich da oben aneinanderreihe und sich fragen ob ich denn total verrückt bin, nein das ist Maori :D

Maori ist die Sprache der Ureinwohner Neuseelands (:

Kia Ora Tatou♥ heißt "Hallo ihr alle♥" (:


Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde das klingt wunderschön :))
Hier mal ein Foto von Maoris :))



Heute habe ich einen Antrag an meine Schule gestellt, damit sie mich auch wirklich fliegen lassen :D Aber das wird klappen :) Wenn nicht, dann bin ich eben ein halbes Jahr krank :D



Ansonsten habe ich das Anmeldeformular für das Vorbereitungstreffen ausgefüllt und in einen Briefumschlag gestoppft :D Morgen bringe ich das dann zur Post (:

Das wars auch eigentlich schon so :) Vielmehr passiert im Moment nicht :(

Ich warte immer auf Infos :)



Ich denke nur daran, wann denn endlich die Visumsunterlagen kommen, andere haben die schon. Oder wann kommt denn nur die Gastfamilie?♥ Ich finde das echt doof, dass die normalerweise erst so 6-8 Wochen vorher kommt :o



Vielleicht habe ich ja Glück und es dauert nicht mehr sooo lange :)) 


Achso und ich habe vor ein Abschiedsbuch zu machen und wollte eigentlich heute damit schon anfangen :))

Da schreibe ich dann vorne ein paar Dinge rein und  klebe ein paar Fotos auf und auf den restlichen Seiten sollen sich meine Freunde verewigen und hoffentlich was nettes reinschreiben :D

Im Flugzeug werde ich dann ein erstes Mal da rein schauen *-*

Ich hoffe das Buch wird auch trotz meiner mangelnden Kreativität schön :b♥





Gott, eigentlich wollte ich nicht einen so langen Post machen, aber egal :D

Ich würde mal sagen die Vorfreude steigt!♥

Ich hab mir auch schon eine rieeeesige Neuseelandflagge gekauft, aber irgendwie nicht hinbekommen sie aufzuhängen :D

Wenn ich es dann irgendwann hinbekomme, dann werde ich euch ein paar Fotos posten (:

Wusstet ihr, dass es sooo viele Kilometer nach Neuseeland sind? ♥

Schaut euch das mal an:

Das ist schon ordentlich, oder? :D

Na gut, dass solls für heute gewesen sein :))

Einen schönen Sonntag noch!♥


Ka kite ano! (: (Bis bald-Maori)

Ps: Ich hab mal hier links an der Seite eine Umfrage erstellt, wäre cool, wenn ihr abstimmt :D


"Wir werden dann nicht mehr die Gleichen sein und irgendwann die Welt mit anderen Augen sehen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen