Sonntag, 18. August 2013

Wunderschöner Blog♥

Hey ihr lieben♥

In diesem Post geht es ausnahmsweise mal nicht um mich :D
Ich hab nämlich eine ganz liebe Freundin namens Mary♥ & sie hat auch einen Blog (:
Sie macht zwar kein Auslandsjahr, aber sie liebt es zu fotografieren und macht wirklich wunderschöne Fotos :D Alle meine Profilfotos sind von ihr und auch sonst, werden Fotos nur schön, wenn sie sie macht (: Gerade heute habe ich mit einem Foto von ihr einen Wettbewerb gewonnen *-*
Auf ihrem Blog, kann man ihre schönsten Bilder anschauen :b
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und sie bestimmt auch (:
Es looohnt sich! (:

Hier ist der Link:



 http://dassommermaedchen.blogspot.de/

Und als kleinen Vorgeschmack, schonmal ein paar Fotos, eine Auswahl meiner Lieblingsbilder :))


2 Kommentare: