Montag, 19. August 2013

Und es gibt wieder Infos!♥

Heii meine Leser, Neue oder Leute die irgendwie auf diese Seite gekommen sind und eigentlich sofort wieder verschwinden wollen :D♥

Bevor ihr diesen Post lest, lest erst den davor, sonst geht der unter auf meiner Seite :/

Mittlerweile ist es halb 1 in der Nacht, und heute beginnt die Schule wieder.
Das Schuljahr startet, von dem ich nur ein halbes Jahr da bin, das, von dem ich nur die Hälfte der Arbeiten mitschreibe, das, von dem ich das andere in Neuseeland verbringen werde :)
Das ist irgendwie alles so aufregend :)
Am Samstag kam ich aus dem Urlaub und hatte Post von iSt im Briefkasten (:














Ich hab mich mega gefreut und ihn direkt verschlungen :)
In dem Brief ging es um:

1. Meine Flugroute und Termine
2. Das Vorbereitungstreffen
3. Reisen in Neuseeland
4. Den zweiten Infobrief


1.  Der Fluuug :D♥













Ich werde abends, am 17. Januar fliegen :)
Mit Emirates, nicht mit Lufthansa, wie auf dem Foto :D
Ich fliege so:

Frankfurt  ---> Dubai ---> Sydney ---> Auckland :))

In Dubai habe ich 4h 50 min Aufenthalt, in Sydney 1h 15 min :))
Insgesamt dauert der Flug 24h 55 min, wenn ich richtig gerechnet habe :D
Mit den Wartezeiten bin ich dann 30h 20min untrwegs :D

Ich habe gar keine ahnung, ob ich richtig gerechnet habe, es ist mitten in der Nacht und in Mathe bin ich nicht wirklich gut :D
Nunja, ich bin dann am 19. Januar um 14 Uhr in Auckland :) Ortszeit :D
Also nochmal, es kann sein, dass ich mich meine Rechnung Blödsinn ist :D

Zurück, nach meinem Abenteuer geht es am 10. Juli :D
Ich kann den Flug einmal umbuchen, aber eigentlich ist das egal :)) 
Es ist die gleiche Route ;)
Der Flug dauert 25h 35min :) (Nach meiner Rechnung :D)
Ich bin dann am 11.Juli um 13:15 zurück in Frankfurt :)

Ich darf 30kg Gepäck mitnehmen und 7kg Handgepäck :) Dazu eine Laptoptasche :D


2. Vorbereitungstreffen:)












Die Vorbereitugstreffen sind, wie bereits geschrieben am 16/17 November in Stuttgart oder am 23/24 November in Düsseldorf :D
Ich gehe nach Stuttgart (:

Ein Bericht folgt dann danach :D

3. Reisen in Neuseeland









Ähm ja, ich habe erfahren mit welche Orgaisationen ich in Neuseeland reisen darf :)
Es sind insgesamt 7 Stück :D
Flying Kiwi gefällt mir schon mal ganz gut :D


4. Der 2. Infobrief ((: 














Im zweiten Informationsbrief ging es um "life sharing", Flexibilität, Pflichten, "culture shock" & meinen Ansprechpartner :D




Falls irgendjemand was darüber wissen will: millygoestonz@googlemail.com
Ich will hier niemandem die Freude an seinen Briefen nehmen, also schreibe ich es jetzt hier nicht :D

So das war es dann von mir bis jetzt :)
Ich weiß nicht, wann das nächste Mal was kommt, aber lange dauern wird es wohl nicht :D Jetzt ist es zwanzig nach 2, ich wünsche allen Leidensgenossen morgen einen schönen ersten Schultag -.- Und dem Rest noch tolle Ferien :))

Bis dann♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen