Montag, 26. August 2013

Falscher Alarm und offensichtliche Blogänderungen♥

Kia ora♥


Heute war mal ein seeehr schöner Tag in der Schule :D
Und das ist wirklich die Ausnahme :b
So Oberstufe strengt ganz schön an :D
Und wie soll das erst werden, wenn ich wieder da bin aus Neuseeland?! :o
Ich schätze da kommt ein bisschen Arbeit auf mich zu :))
















Naja auf jeden Fall hatte ich heute zur dritten und nach der fünften wieder aus :D
Die zwei Stunden Chemie waren wirklich auszuhalten :D

Ich habe mich also überglücklich, da mein Bruder seine Führerscheinprüfung bestanden hat, auf den Weg nach Hause gemacht.
Dort habe ich dann einen fetten Umschlag von iSt aus dem Briefkasten rausgucken sehen und ich fange so an rumzuschreien und dachte ich habe meine GASTFAMILIE oder wenigstens die Welcome Familiy, die mich in den Orientation Days in Auckland betreut :D
Ich bin also mit dem Umschlag ins Haus gerannt und hab ihn voller Vorfreude und auch ein bisschen Angst geöffnet :D

Und dann war es nur Versicherungskram, den ich darin vorgefunden habe...

Man, war ich enttäuscht :D

Es heißt ja man bekommt seine Gastfamilie dann, wenn man es am wenigsten erwartet. (:
Heute hatte ich es nicht erwartet :D
Und sie kam trotzdem nicht :(


Naja... Was solls :D

In dem Umschlag war auch noch der 3. Informationsbrief mit den Überschriften:

High, higher - Highschool,
Welche Klasse und wie lange denn?,
Fächervielfalt oder  nur kein Drama,
Extracurricular Activities oder was sonst noch läuft,
Von A bis E oder Bemerkenswertes zum Thema Noten,
Von Briten, Büchern und Uniformen
Ohne Reisepass kein Reisespaß,
Vom Interesse an Made in Germany,
Buchmaterialien zu Neuseeland,
Die Versicherung,
Wenn etwas zu Bruch geht,
Der Koffer ist weg!,
Take off oder wann geht es los?  &
Emails♥

Ja, das war der bis jetzt längste und auch ein sehr informativer Brief :D


 Wie ihr sicher schon gesehen habt, sieht mein Blog jetzt ein bisschen anders aus :)
Ich hoffe, er gefällt euch (:
Ich bin eigentlich ständig am Rumbasteln, also kann es gut sein, dass es immer mal wieder etwas neues zu bestaunen gibt :D

Achso und last but not least, ich habe jetzt ein Gästebuch (:
Also falls jemand mir was nettes schreiben will oder fragen und Anregungen hat, immer her damit :D

Und falls ihr es noch nicht getan habt, nehmt doch bitte an meiner Umfrage teil (:


Kia ora koutou katao♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen