Mittwoch, 26. Februar 2014

Der beste Tag meines Auslandsjahres bis jetzt :))♥ Surfen *_*


Hallihallo ihr Lieben :))♥

Ich liebe mein Leben! :))♥
Heute waren ich surfen :)
Und es war einfach mal so mega schön :) Ich bin richtig begeistert *_*
Ich bin ganz normal (naja in Mufti (ohne Uniform)) in die Schule gegangen und habe mich da mit ein paar Leuten aus meiner Outdoorklasse :) Wir waren insgesamt 7, aber mein Gastbruder Finn kam noch mit :) Eigentlich, weil er livesafen soll und ein bisschen unterrichten, aber er ist auch einfach nur gesurft :) War aber aufmerksam, ob was passiert :)
Aber von Anfang an :)
Wir sind wie immer mit dem Bus in der Schule angekommen und sind dann zum Parkplatz wo wir die Anderen getroffen haben :) 
Dann sind wir mit unserem Lehrer zu einem Schul"raum" gegangen und haben unsere Surfboards geholt und in den Anhänger des Schulvans (Da steht so richtig fett Rodney College drauf :D) gepackt :)
Und dann ging es auch schon los :) Wir sind erstmal nach Mangawhai gefahren und haben ein paar was eingekauft und Ich bin mit Hannah (kiwi :) ) in die Schokoladenfabrik gelaufen und wir haben ihre Mutter, die da arbeitet überrascht :) Die hat uns dann auch Schoki spendiert :) *o*
Zurück im Van gings dann auch Richtung Waipu-Beach :) Wo wir dann um 10 waren :)


Und dann gings auch schon los :)
Surfboards raus, Finnen dran, Board gewachst und auf an den Strand :) 



Da haben wir ungefähr 5 Minuten Theorie gemacht (wie stehe ich auf, wie befestige ich mein Fußband und wie löse ich es im Notfall?)



Und dann hat mein Lehrer gesagt: Man lernt es am besten, wenn man es macht und zack waren wir alle im Wasser :D


Und dann ging es richtig los :)
Erstmal mussten wir ein bisschen rauspaddeln, weil die Wellen ja nicht vor uns brechen sollen :D
Und dann haben wir versucht die ersten Wellen zu nehmen, was allerdingsbei allen etwas schiefgelaufen ist :D Erst muss man paddeln, dann setzt man sich aufs Board und wartet auf eine Welle, wenn eine kommt dreht man sich um, legt sich auf das Brett und paddelt um sein Leben :) Und wenn man die Welle erwischt hat muss man "nur noch" aufstehen,  was echt nicht leicht ist :D
Nach ein paar Mal entweder klaglos Brett in der Welle versenkt oder richtig auf die Fresse legen, hat es dann geklappt und ich hab das erste Mal gestanden *_* Zwar nur für ein paar Sekundendann hat es mich wieder erwischt, aber das war ein so tolles Gefühl *_*
Und es wurde immer besser, irgendwann habe ich es auch ein paar mal geschafft, richtig lange zu stehen, bis die Welle nur noch ganz klein war :)
Das ist das beste Gefühl auf Erden sage ich euch :D
Irgendwann hatten wir dann eine kurze Lunchpause und dann ging es auch wieder weiter :D
Mein Lehrer hat dann die Wasserkamera ausgepackt und hat Videos gemacht haha :D
Und IMMER (bis auf einmal) wenn er mich gefilmt hat, hab ich mich richtig zum Affen gemacht und kaum dreht er sich um, rocke ich die Welle :D
Naja, ein halbwegs guten Lauf hat er gefilmt :)
Und sogar Nele ist ein bisschen schwimmen gekommen, fällt mir gerade ein :)
Ansonsten hat sie Bilder gemacht oder geschlafen, während wir schwerste Körperarbeit gemacht haben :D

Haha da sieht es aus als wären da NULL Wellen, aber eigentlich waren die schon recht groß :) Doofes Bild :D
Haha wie süß die Wellen aussehen :D


Irgendwann haben meine (und nicht nur meine) Arme so wehgetan, dass das Paddeln echt zur Herausforderung wurde :D
Aber ich hab noch ein paar Wellen gesurft und dann war es auch schon Zeit zu gehen :(
Nach einem Eis sind wir also wieder in den Van und wurden nach Hause gebracht :)
Surfn ist definitiv auf Platz 2 meiner Lieblingssportarten gelandet :) Gleich nach Ballett :)♥
Ich liebe Surfen einfach und ich will es ganz bald wieder machen *_*

Dieser Tag war einfach amazing *_* Einer der Besten bis jetzt :))♥

Ich bin gerade so glücklich, das glaubt ihr gar nicht :D 

Ja das bin dann wohl ich :)

Bis zum nächsten Mal :)
Ps: Morgen geht es wieder an den Strand *_*

(Der post übers Wochenende kommt noch :b)

Eure Milena :)♥

4 Kommentare:

  1. Ich habe auch so ein tolles Brett nur steht es im Wohnzimmer und man bügelt damit, das ist nicht so wirklich spaßig, ich gönne dir echt jeden erlebnisreichen Tag und bin gedanklich voll bei dir, langsam werde ich aber schon neidisch, weil so etwas habe ich nie erlebt, ein halbes Jahr am Meer, ich habe auch Sehnsucht nach Sonne, Meer und Strand.Weitergenießen liebe Tochter deine Mami

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Milly, wir hier von der Ostsee können sehr gut nachvollziehen wie wohl Du Dich am Meer fühlst. Dein Bericht ist wie immer ganz toll, und versetzt uns in die Lage Deine Tages - Erlebnisse sehr lebendig nachfühlen zu können. Auch Deine Bilder sind sehr schön und ergänzen Deine Berichte immer sehr gut! Nur weiter so, wir haben dadurch eine sehr gute und nahe Verbindung zu Dir.
    Schön, das Nele nicht ganz abseits vom sportlichen Geschehen ist. Sie kann vielleicht auch mal Bilder mit Deiner Kamera machen, wenn es gelungene sportliche Aktionen von Dir gibt. Ganz liebe Grüße und bleib gesund und immer so fröhlich!
    Opa Dieter und Oma Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wäre schön mal wieder was von dir zu hören:) Ich liebe deine Erlebnisse und dein Blog ist echt der Hammer!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Hello, yes this paragraph is really good and I have learned lot of things from
    it about blogging. thanks.

    Here is my web blog: buy twitter followers devumi

    AntwortenLöschen