Mittwoch, 19. März 2014

Ja, ich lebe noch :)♥


Okay Leute, es tut mir richtig richtig leid :(
Es ist sooo wahnsinnig schwer, einen Blog zu führen, das hätte ich nicht gedacht :O
Ich bin hier soooo beschäftigt :) Habe einfach die Zeit meines Lebens :)♥
Und immer wenn ich mal eine Minute nichts zu tun habe, dann setze ich mich an den Laptop um zu bloggen und kaum lege ich meine Finger auf die Tastatur, ruft mich jemand oder irgendwas kommt dazwischen :)
Ich wollte euch nur mal ein Lebenszeichen geben :) Unser Cyclone Lusi am Wochenende hat mich nicht weggeblasen :)

In den nächsten Tagen kommt hier ein gaanz langer Post :)
Und dann versuche ich wirklich dran zu bleiben :D♥

Tut mir echt leid :(

Hab euch lieb♥


3 Kommentare:

  1. Hallo Milena,
    Danke für Dein "Lebenszeichen", wir hoffen, dass sonst alles klar ist, und so schön und erlebnisreich wie bisher,
    Mach Dir keine Sorgen, wenn Du keinen Post einstellst, wir sind zwar immer neugierig auf Deine Berichte, aber dabei auch sehr geduldig.
    schreib nur stichwortartig und nicht so sehr ausführlich Vielleicht das Wichtigste in "Kurzform" das spart ein bisschen Arbeit.
    Also dann, bis zum nächsten Blog ,wahrscheinlich über Deine 4-tägige Wanderung mit schönen Bildern. Wir freuen und drauf, auch wenn es etwas länger dauert. Lass Dir Zeit!! Ganz liebe Grüße aus Reinfeld von Opa Dieter und Oma Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ja Danke nett dass du dich kurz meldest, so ist es richtig, lass dir zeit wenn du nicht bloggst dann hat dich das Leben in Neuseeland gepackt und das ist normal. Wir sind wie alle total neugierig und gespannt aber es soll und darf dir nicht leid tun ,uns tut es leid wenn du dich gehetzt fühlst, ich sehe das wie Oma und Opa kurze knappe Texte und viele eindrucksvolle Bilder und auch nur von besonderen Tagen nicht jeder normale. In Liebe Mama,Papa und Brudi Genieße das Leben bei den Kiwis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Milena. wo bleibt der vor 11 Tagen angekündigte laaange Post? Es genügt auch eine etwas kürzere Fassung!
    Ist sonst alles ok?
    Liebe Grüße von O.D. und O.J.

    AntwortenLöschen