Dienstag, 18. Februar 2014

Donnerstag (Swimming Sports), Freitag, mein 16ter Geburtstag, Sonntag und Montag - Dienstag♥

Hei Leute :))♥

Ich melde mich auch mal wieder (:
Ihr habt mir viele Fragen unter meinem letzten Eintrag hinterlassen und auch per Email habe ich eineige bekommen, was mich echt gefreut :)
Ich sammel nochmal ein bisschen weiter (also schön weiter in die Kommentare fragen :) )
und dann mach ich den Frage und Antworten Post :)
Aber heute möchte ich euch nochmal über meine letzten Tage hier berichten :)

Und zwar beginne ich dann mal mit Donnerstag :) 

Es gibt von der normalen Schulzeit nicht so viel zu erzählen :)
Wir hatten Period 1 - 4 ganz normal :)

Und in Period 5 hatten wir Swimming Sports :)
Das heißt:
Alle Häuser sind gegen einander angetreten beim Schwimmen :)
Wir haben uns alle in den Hausfarben angezogen und ein paar auch so richtig extrem mit Perücken und Hüten und bei uns im Haus haben wir ein paar Jungs H - A - N - O - V-  E - R (also jedem einen Buchstaben) auf den Bauch gemalt :) Und alle haben sich das Gesicht rot angemalt :)

Das nenne ich mal School-Spirit :)

Es gab ganz verschiedene Wettkämpfe :D
Ganz normales Wettschwimmen in allen möglichen Schwimmstilen und dann die ganzen spaßigen Sachen :)
Zum Beispiel mussten ganz viele Leute ins Wasser springen und dann über die gesamte Bahn eine Linie bilden :)
Oder einer ist mit einem Reifen, an dem ein Seil befestigt war, ins Wasser gesprungen, auf die andere Seite geschwommen und da ist dann jemand drauf gehüpft und wir haben sie auf die andere Seite gezogen :)



Und es gab ein Arschbomben-Colaflaschen-Hochschleuder-Wettbewerb :D
Da hat von jedem Haus einer eine Arschbombe in den Pool gemacht, währendessen er eine Colaflasche festgehalten hat :) Unter Wasser hat man die dann losgelassen und das Haus, dessen Flasche die am höchsten geflogen ist, hat gewonnen :)

Und das sind nur Beispiele, da gab es noch viel mehr Disziplinen :)
Jeder Wettkampf wurde einmal von Junior Boys, Junior Girls, Senior Boys und Senior Boys durchgeführt :) Manchmal noch Intermediate :)

Und von diesen mindestens 15-20 Wettkämpfen hat Hanover (also mein Haus fast alle gewonnen :D)
Juhuu :)

Hanover, Hanover can't be beat! Hanover, Hanover feel the heat! :)))♥


Somit waren wir auch Sieger von den Swimmingsports und zwar mit Abstand :)
Wir haben also fleißig Punkte gesammelt (: ♥

Yeeeeaahhh! :)
Ich hab übrigens mittlerweile eine Gruppe von Freunden gefunden, mit denen ich jede Pause verbringe und beim Lunch zusammen sitze :)♥
Und dann gibt es noch ganz viele andere Jungs und Mädchen mit denen ich mich richtig gut verstehe :)


Über meinen Freitag kann man eigentlich nicht viel erzählen :)
Außer, dass ich jetzt Hospitality gegen Early Childhood Education gewechselt habe :)
Jetzt habe ich hier eine Babypuppe für zwei Wochen, die ich wie ein richtiges Baby behandeln muss :)
Das ist ehrlich gesagt gar nicht mein Baby :D Da hatte ich meins noch nicht :) Aber da wisst ihr mal wie das aussieht :D


Ziemlich anstrengend, aber es macht Spaß :)
Und in den Unterricht kommen bald auch richtige Babys *_* Mit denen wir dann spielen können :D
Richtig süß :))))♥
Uhhhh und es war ValentinsTag :)))♥ Und ich hab sogar was bekommen :)
Richtig süß :) Eine Karte mit richtig guten Zeichnungen drin, total lieb geschrieben und sogar mit ein bisschen Deutsch *_* Und Schokolade :) Aber ich sag nicht von wem :)

Nach der Schule wollte eigentlich Raphael (ein Freund von der Vorbereitungswoche :) ) zu mir kommen, aber er hat seinen Bus verpasst haha :D
Mies :b

Aber er kam dann Samstag ganz früh morgens :) 


Sooo und jetzt zum spannensten Teil :))♥ Samstag! :))♥

Mein 16ter Geburtstag :) Sweet 16 *_*♥
Der Tag war wirklich wunderschön :)) Mein erster Geburtstag im Sommer *_*
Er fing damit an, dass ich mit meiner Familie in Deutschland geskypt habe :)♥
Und dann bin ich raus aus meinem Zimmer und wurde von meiner Gastfamilie durch ein lautes Happy Birthday rufen erschrocken :)
Dann haben mir alle richtig süß gratuliert und mein Gastvater hat mir richtig süß Frühstück gemacht (:
Dann sind meine Gastmutter und Ich nach Wellsford gegangen und haben Raphael abgeholt (:
Nachdem ich ihm unser Farm gezeigt habe, er war ganz begeistert von den Hühnern und den Schafen :D Und richtig stolz, als er die Eier rausgeholt hat haha, habe ich dann auch meine Geschenke augepackt :) Richtig süß :)
Meine deutsche Familie hat mir ein Paket geschickt mit gaaaanz viel Deko und richtig süßen Geschenken :)
Wie auch diese coole Krone, die ich den ganzen Tag getragen habe :))♥


Auch meine Kiwi-Familie hat mir was geschenkt was richtig süß ist :) Da war ganz viel Neuseeland-Sachen :) Wie ein Stoffkiwi und ein Top mit Neuseeland uns Sweet as drauf (: 

Ich hab mich richtig gefreut *_*♥
Dann hat uns meine Gastmutter zum Strand gefahren, wo wir auch viele Stunden verbracht haben :))♥

(Die Fotos die jetzt kommen habe ich nicht an meinem Geburtstag gemacht :D) An meinem Geburtstag war nämlich perfekter Sonnenschein :) )



 Mit baden und reden und essen und spazieren :)
Und dann sind wir wieder nach Hause gegangen (:

Hier angekommen kam dann Nele auf einmal rein, hat mir ganz kurz gratuliert und hat gesagt: Go in your room, Sweetie! :)
Dann ist sie kurz in die Küche und ist dann wieder gegangen :D
Ich dachte mir auch nur so okay, was läuft denn hier? :)
Auf jeden Fall sollte ich ja in meinem Zimmer bleiben und das habe ich auch gemacht :)
Nach gefühlten 1000 Stunden und mehren Happy Birthday to me Liedern :D (Ja ich habe für mich selbst gesungen :D Party hard :) ) durfte ich dann rauskommen und Tadaaaaa: Überraschungsparty *_*♥
Das ganze Wohnzimmer war geschmückt und dekoriert und Nele ist zurück gekommen, hat noch eine andere Deutsche mitgebracht und auch eine Kiwi Freundin war da :)



Die haben sich alle versteckt und als ich in den Raum gekommen bin sind sie aufgesprungen und haben Surprise gerufen :D
Richtig süß :)
Dankeee Nele, dass du das organisiert hast *_*
Leider konnten es 5 Leute, die Nele eingeladen hat nicht schaffen hier her zu kommen, aber im Laufe des Abends kam noch eine Kiwi Freundin mit Familie und noch später noch 3 Kiwis (Schwestern) und eine Schweizerin (die aber mehr Kiwi als Schweizerin ist :D) :)
Hier aber erstmal ein Gruppenbild, wie es die meiste Zeit war :)


Es war ein richtig schöner und lustiger Abend :)
Nele und Laura haben mir einen Fanta-Kuchen in Form einer Bierflasche gebacken und mir ganz süß ein Bild und ein Anhänger und eine Karte geschenkt :)


Von Olivia habe ich Schokolade bekommen und auch von Kathie (Kiwi-Girl2) :))♥ Und von den Mädchen die später kamen Räuchermännchen und Schminke :))
Wir haben erstmal nur geredet, dann ein Tischtennis-Tunier gemacht :) Und natürlich gaaaanz viel gegessen und Musik gehört :) Wir hatten ganz viel Salat und haben gegrillt, noch dazu hatten wir Chips und sonst noch so viel :D
Danach haben wir Fotos gemacht und dann haben wir alle noch meinen Gastbrüdern zugeschaut wie sie irgendwelche Sachen durch die Luft geschossen haben :D
Nachdem die letzten da waren gab es den leckeren Kuchen meiner Gastmutter und wir haben den Kiwis mal deutsche Musik gezeigt :D

Ich finds süß dass mein Name falsch geschrieben ist :)



Dat Face :D

Irgendwann relativ spät sind dann alle auch wieder gegangen :)
Aber es war eine richtig schöne Feier :) Und ich habe mich sooo gefreut :) Gerade weil ich einfach kein Plan hatte :D
Danke Nele♥

Ja so habe ich also meinen Sweet 16ten Geburtstag verbracht :D Es war toll *_*
Mit sovielen lieben Menschen, im Sommer *-*♥

Nach ein bisschen reden und den Abend ausklingen lassen mit Raphael, sind wir dann schlafen gegangen :D

Sonntag :)♥

Sonntag war mein zweiter Geburtstag haha :D Undzwar der Deutsche :)
Erstmal habe ich ganz lange, mit meinen Freunden in Deutschland geskypt :)
Falls ihr das lest, es war richtig schön mit euch :))♥
Meine Gastmutter hat mich und Raphael nach Auckland gefahren, wo ich meinen Tag verbracht habe :)
Wir sind durch die Gegend gelaufen und haben rumgebummelt und ich wurde dann auf Nudeln eingeladen *_* Nudeln sollte man echt schätzen :D Die sind hier nämlich richtig schwer zu finden :D
Dann waren wir auch noch kurz im Albert-Park wo am Abend so ein Laternen Festival war :) Die Laternen waren echt cool, aber ich schätze schöner, am Abend, wenn die an waren und es leicht dunkel ist :D



Nachdem ich mir noch einen Rucksack gekauft habe, war unsere Zeit auch schon vorbei :(
Es war echt schön und wir hatten eine Menge Spaß :))
Nach dem Verabschieden ist er in seinen Bus und Ich in das Auto meiner Gastmama gestiegen :)
Auf dem Weg nach Hause hab ich geschlafen haha :D
Und hier angekommen bin ich einfach nur todmüde ins Bett gefallen :D

Es war ein mega schönes, aufregendes und anstrengendes Wochenende :))♥
Und ich bin jetzt 16 *_*

Montag und Dienstag :D Ich kann euch irgendwie gar nicht viel erzählen haha :D
Es war einfach ganz normal Schule :)
Ich trage immernoch mein Baby mit mir rum und meine Freundschaften werden immer fester :)
Heute hab ich mich in Outdoor Education richtig blamiert aber was solls :D
LIFE GOES ON :D
Einmal beim Seilspringen, wir mussten da so von den Seiten reinrennen zu zweit und dann wieder raus (kann das nicht so beschreiben :D) und ja haha ich habs verkackt :D
Normalerweise kann ich sowas... Naja aber heute eben nicht :D
Und dann habe ich mich nochmal blamiert, als wir auf dem Spielplatz so Übungen gemacht haben :D Es war nur Armmuskeln :D Sowas wie rumhangeln und so :b Richtig schwer, sogar die sportlichen Kiwis fanden das schwierig :D Ich hab mich dauernd auf die Fresse gelegt :b Und bin einfach wie ein Apfel vom Baum immer wieder runtergefallen :D Echt peinlich :(
Naja egal :D

Heute Abend habe ich hauptsächlich hier an diesem Post gearbeitet :D


Bis bald :))♥
Und nicht vergessen zu kommentieren und gaaanz viele Fragen zu stellen :D
Eure Milena :)


PS: I promised I write something for Brad down here :D Because he asked me to :b
So Hi Brad :D Congratulations, that you made it up to the end :D Even if Google Translator is bad as :)
I still think it is funny, that you read my blog and I hope you had fun reading it :D
Thanks for commenting my last post and I agree, it is heaps of fun with

 you guys in Outdoor :) I am glad that you like the music haha :D I will add some new songs soon :)
Alright :) See ya tomorrow :D


PPS: I also wanted to write something for Chan :) So Hi Chan :) Thank you sooo much for reading my blog :) It is really funny to know, that Kiwi People read that blog :)  It means a lot to me :) So thanks :D And it is always really nice to talk to you :) And I think you are good as in German :) And thank you for teaching me korean :D That is hard as, but it is heaps of fun :D Even if my pronunciation must be really bad :)
I hope to see you tomorrow too (:


4 Kommentare:

  1. Na wie schön, dass du einen so schönen Geburtstag hattest! du bist dir bestimmt dessen bewusst, dass es ein großes Glück ist so liebe deutsche Freunde aber auch Kiwis und diese geniale Gastfamilie zu haben, wieviele müssen die Familien wechseln, den Wohnort, die Schule, also genieße jeden einzigen Moment in vollen Zügen , ich freue mich jeden Tag für dich und besonders dass dein Mut, alleine so weit wegzugehen , mit soviel Glück belohnt wurde . Hab ganz viel Spaß , Schule in Deutschland ist gaaaaaaanz anders ,nie wieder wird Lernen so viel Spaß machen. In Liebe deine Mama

    AntwortenLöschen
  2. Wow meine Liebe,
    der Eintrag ist mal wieder wahnsinnig schön. :)
    Das ist ja ein super schöner Geburtstag gewesen. Das freut mich auf jeden Fall :) :*
    Ic finde es so toll, das du uns immer ein bisschen mit nimmst in dein Leben dort und ich mich für ein paar Minuten wie in Neuseeland fühle, und so ein bisschen daran Teihaben kann, wie es so ist. ;)
    Auch was deine Mama hier drüber geschrieben hat ist so süß, da hab ich fast tränen in den Augen ;) <3
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  3. Wow Mi :)
    Das klingt echt alles so schön!
    Freut mich das du so einen schönen Geburtstag hattest :)
    Endlich 16 jippiee!
    Ich bin wahnsinnig stolz auf dich da hat sich dein ganzer Mut belohnt du hast es so gut ;)
    Ich mach hier Abi und du entspannst am Strand :P
    Schreib weiterhin so tolle Blog-Einträge ich freu mich immer wenns was zu lesen gibt <3
    Hab dich lieb und genieß es!
    Dein Brudi im kalten blöden Deutschland :*

    AntwortenLöschen
  4. Wooow.. Einfach nur grossartig was du alles erlebst! Ich gratuliere dir auch noch ganz herzlich (nachträglich) zu deinem 16. Geburtstag!!:)
    Du fesselst mich jedes mal mit deinen Post und ich bin so froh auf deinen Blog gestossen zu sein!:)) Geniess die Zeit in vollen Zügen und Lebe deinen Traum!:)
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen