Freitag, 21. Februar 2014

Athletics-Day :)♥

 Hallo ihr Lieben :)

Von Mittwoch und Donnerstag kann ich euch nicht viel erzählen :) Ich hatte einfach nur Schule, hab viel mit Kiwis gemacht und auf dem Rückweg im Schulbus (Donnerstag), haben Ich und meine Freunde so laut und offensichtlich auch gut gesungen, dass heute morgen der Busfahrer gefragt hat, ob wir bitte nochmal singen können :) Süß oder? :)

Heute (Freitag 21.02.) war Atheltics-Day in der Schule :)
Sprich Leichtathletik :)

Wir haben uns alle wieder in unseren Hausfarben angezogen und uns das Gesicht angemalt und wieder ordentlich rumgebrüllt :D Unglaublich dieser House-spirit :)

Ich weiß, das Bild ist von Swimmungsports, aber ich hab kein neues gemacht und sah genauso aus haha :D

Naja los gings dann mit dem 100 Meter Sprint rennen in den Alterskategorien (Junior, Intermediate und Senior). :) Dann wird immer noch unter Jungs und Mädchen unterschieden :) Und da es wie immer um Punkte sammeln für sein Haus geht, hab ich gedacht, mach ich mal mit, gibt schließlich einen Housepoint für Hanover :D♥
Tja, ich bin dann also für die Senior Girls gestartet :) (Normalerweise ist Senior erst ab 1997 und nicht 1998, aber weil ich 16 bin und alle meine Freunde Seniors sind, durfte ich heute da mitmachen :D)
Tjaa :D Und dann bin ich prompt unter den Top7 unserer Schule gelandet und bin jetzt in den Finals :D Dabei wollte ich doch nur einen Housepoint :) Aber gut, am Montag in Lunch Time muss ich dann nochmal ran :D
 Normalerweise bin ich recht langsam im Sprinten, aber heute war wohl ein guter Tag dafür :)

Dann sind wir mit unseren Altersgruppen von Station zu Station gegangen und haben verschiedene Disziplinen gemacht :)


So ein sinnvolles Bild :D

Das waren:

Dreisprung,
Weitwurf,
Diskuswerfen,
Kugelstoßen,
Weitsprung :)

Da hatten wir dann immer die Wahl zwischen der Houspointvariante oder der Competitive-Variante :)

Bei der Housepointvariante, haben alle die mit gemacht haben und eine bestimmte Weite oder Höhe geworfen, gesprungen oder gestoßen einen Punkt für ihre Haus bekommen :)

Die Competitve-Variante war wie ein Wettkampf :) Die weitesten/höchsten 3 Springer oder weitesten Werfer/Stoßer bekommen dann 3 2 oder 1 Extra Housepunkt :) Der Rest einfach auch einen :)

Ich hab beides Mal gemacht :) Und hab bei jeder Station einen Housepoint mitgenommen :)
Da war es noch nicht so sonnig :D

































Am Ende gab es noch einen Staffellauf in jeder Altersgruppe :) Aber ich hab nicht
mitgemacht, weil ich Kräfte für die Finals sparen wollte :D (Die sollten eigentlich heute sein, aber es war keine Zeit mehr :) 

Der ganze Tag hat aber richtig Spaß gemacht :))♥ Es war einfach schön :) Auch wenn jetzt die ganze Schule Sonnnebrand hat (ungelogen :D), weil es einfach nur mega heiß ist :)

Heute Abend bin ich alleine Zuhause :) War auch mal schön :) Bin durchs Haus getanzt, hab Musik angemacht und hab Nudeln gemacht :D Und jetzt sitz ich hier und blogge für euch :)

Ich bin jetzt übrigens Tomatenbeauftragte :) Ich ernte die immer haha :D

Ach ich liebe mein Leben hier♥

Morgen gehe ich mit einer Kiwi Freundin Schlittschuhlaufen in Auckland und dann übernachte ich bei ihr :)
Ich freue mich schon (:♥

Bis bald Leute :))♥

Greetings from sunny New Zealand :)♥

1 Kommentar:

  1. Greetings from Germany ! Mum,Dad and your lovely Brother .We are proudl of you.

    AntwortenLöschen