Montag, 16. Juni 2014

Versprechen!♥

Hallo ihr lieben Leser !:) 

Auch wenn ich mehr die Haelfte meiner Follower verloren habe, werde ich diesen Blog zu Ende fuehren! :)

Eigentlich wollte ich heute frueh den mega langen Eintrag uber die Woche vor den Ferien, die Ferien und die 7(?!) Wochen nach den Ferien schreiben, aber es wurde einfach nicht fertig! :(

Und es ist zu Schade, dass jetzt so hinzuklatschen, deshalb verspreche ich Euch dass dieser Eintrag am WE online kommt. ) Ich habe naemlich endlich ma Zeit das alle zu machen! :)
Jetzt gleich geht es erstmal 3 Tage nach Rotorua und Coromandel fuer mich, worauf ich mich richtig freue und ich mache natuerlich eine Menge Bilder und der Post kommt dann auch am WE also schaut spaetestens Sonntag/Montag mal vorbei :) ♥

Vielen Dank fuer eure Geduld und es tut mir sehr sehr leid.

Ihr seid die Besten♥

Eure Milena!

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Milly, wir wussten ja über Deine Eltern von Deinen technischen Problemen, aber wir wussten auch, dass es Dir gut geht und das war die Hauptsache für uns.. Nun sind wir gespannt, was da jetzt in den nächsten Tagen alles auf uns zukommt, und wir freuen uns schon sehr darauf. Mach Dir keinen Stress um Dein Versprechen unbedingt pünktlich am WE einzulösen, aber fertig machen solltest Du den Bericht schon bald denn in 3 Wochen landest Du nun schon wieder in der "alten Heimat" und da freuen sich schon eine Menge Leute auf Dich. Du kommst jetzt aus dem Herbst/Winter und hier empfängt Dich der Sommer! Wir hoffen Du hast Deine Erkältung gut und ganz überstanden, so dass Du die "letzten Tage" in vollen Zügen noch genießen kannst, War denn schon der Abschiedsball?
    Wenn nicht viel Spaß. Wir wünschen Dir Kraft und Stärke um Dich nicht zu tränenreich von Allem und Allen die Dir in den 6 Monaten lieb geworden sind verabschieden zu müssen. Freue Dich nun auf Zuhause . Wir wünschen Dir einen guten Flug und gutes Ankommen
    Ganz liebe Grüße für Dich und Deine Gastfamilie und alle Kiwis von Opa Dieter und Oma Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omiii♥ Opiiiii♥
      Vielen Dank ich freue mich immer riesig ueber eure Kommentare! :) Einfach ein richtig schoenes Gefuehl zu wissen, das die ganze Arbeit nicht umsonst ist und euch gefaellt :)
      Vielen Dank♥
      Ich werde meine Zeit auf jeden Fall noch geniessen! (:
      Naja Winter kann man das nicht nennen gerade am WE lag ich im Top am Strand :D Aber naja Sommer in Deutschland kommt ja noch auf mich zu :)
      Ja meine Erkaeltung habe ich uerberstanden und der Ball ist dieses WE :)
      Traenenreich wird dieser Abschied auf jeden Fall, denn gehen moechte ich eigentlich nicht :( Weil ih mein Leben hier zu sehr liebe... Aber du hast Recht in DE warten schon ein paar Leute auf mich :)

      Vielen Dank!♥

      Hab euch lieb und bis bald,
      Eure Milly♥

      Löschen