Freitag, 27. Dezember 2013

Ich hoffe ihr hattet Fröhliche Weihnachten!♥

Hallo ihr Lieben♥

Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest! :))
Und habt diese schönen Tage im Kreise der Familie genossen (:

http://www.schnelle-foto-suche.de/wp-content/uploads/2012/11/tannenbaum.jpg


Ich könnte euch ein paar Sachen erzählen :D
Aber wo fange ich an? :)

Also zum einen, habe ich am 23.12. meinen Steckdosenadapter bekommen :)
Ich kann jetzt also Strom aus den neuseeländischen Steckdosen abzapfen :b Yeahhy! :D


Und am Samstag den 28.12, also morgen werde ich meine Abschiedsparty haben :) Geplant ist soweit alles, trotzdem ist noch viel zu tun, aber ich freue mich echt schon riesig :)

Und dann fängt mein Hirn langsam an zu arbeiten.:)
Fragen über Fragen :D
Was packe ich ein? Was sollen meine Gastgeschenke sein? Was ziehe ich auf dem Flug an?
Was darf ich nicht vergessen? :) Da sind noch so viel mehr Fragen :D
Und die werde ich mir in den Ferien alle schön beantworten :D

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT2X45K_y4GH8DaP3SHo4i5qaJ-1joh2LF-I361h3N7x5lkCQs0
Am Heiligen Abend, gab es dann die ersten NZ-Dollars *-* Ich finde die so toll, die sehen so unecht aus :D Und irgendwie süß :)

http://3.bp.blogspot.com/-IvlSEVeZR6M/UMb8nl2s-pI/AAAAAAAAAU8/ozSHtWf7Rpk/s640/Scheine.JPG

Vor allem die Seite mit den Tieren gefällt mir gut :)) Ich finde es echt cool und es fühlt sich mega lustig an :D Und die haben so ein durchsichtiges Fenster wo nochmal der Wert drauf steht :) Echt süßes Geld :D (Wenn Geld süß sein kann :) )

Ja und sonst fällt mir jetzt leider gar nichts mehr ein :)

Außer das ich von meiner Oma und meinem Opa und noch einen total süßen Schutzengel für Neueeland bekommen habe :)) Der muss auf jeden Fall mit :) Auch meine Tante mit ihrer Familie, also mein Onkel, meine Cousine und mein Cousin, haben mir noch einen Begleiter für meine Reise geschenkt :) Voll süß♥ Dann kann ja nichts mehr schief gehen :b

Ich geh jetzt weiter meine Party vorbereiten! :))

Machts gut♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen