Sonntag, 13. Oktober 2013

Frankfurt♥

Hallo ihr Lieben :))♥

Gestern habe ich mich mit ganz vielen anderen Austauschschülern in Frankfurt getroffen ((: Wir hatten das durch die Facebookgruppe organisiert und es war wirklich sehr schön♥

Aber fangen wir mal ganz vorne an :)

Ich bin ziemlich früh aufgestanden :D Genau um 7 Uhr :) Okay andere sind noch viel früher als ich los, aber dafür das ich Ferien habe, ist das doch recht früh :D

Dann bin ich mit meinem Roller an den Bahnhof gefahren und dann um 8.32 los nach Frankfurt :D




Um 9.15 war ich dann da (ich bin mit dem laaangsamen Zug gefahren, der an jedem Kaff hält :D) Wir haben uns um neun getroffen, aber ich hatte keine Lust noch früher aufzustehen :b

Ich hatte gar kein Problem damit die anderen zu erkennen :) Die meisten sahen ihren Profilbildern auf Facebook doch schon recht ähnlich :D

Und ich war nicht mal mehr die letzte :D Wir haben noch auf Kataharina gewartet, weil ihr Zug ziemlich viel Verspätung hatte :)

Als wir dann alle da waren (Eileen, Laura, Katharina, Fiona, Dominique, Jeanette, Emily, Clara (Sie war schon im Ausland) und ich :)) sind wir erstmal mit der Ubahn auf die Zeil gefahren :D Und dass ging es erstmal shoppeeeen :D Eigentlich wollte ich ja nichts kaufen, aber Emily (sie fliegt mit mir *-*♥)  hat mich überredet :D Ich besitze jetzt einen neuen Pulli :D

Gegen Mittag waren wir dann Essen ((: War echt nett :) Und da haben wir dann auch mal über unser Auslandsjahr geredet :D

Danach haben wir ein Gruppenfoto gemacht :))


Und dann sind wir (mit einer Person weniger) zu Starbucks gegangen :)) Da haben wir uns alle hingesetzt und haben einfach nur geredet :))

Daniel möchte auf diesem Foto gerne unbekannt bleiben :D

Nach ein paar Minuten hat mir dann Daniel (er wollte ausschlafen und kam deshalb erst später) eine Nachricht geschrieben, dass er jetzt da ist :D
Ich hab ihn dann abgeholt, weil er mitten auf der Zeil stand und dann sind wir wieder zurück zu Starbucks :D

Dort haben dann Emily, Daniel & Ich die meiste Zeit miteinander geredet :D Über alles Mögliche und natürlich auch ein bisschen über unser Auslandsjahr :D Und es war sooo lustig :D Wir haben uns super gut verstanden und mussten richtig viel Lachen :)) ( Dann habe ich eine Sms von meiner Mama bekommen dass was von iSt zu Hause liegt und bin komplett ausgerastet, aber war doch nur ne Rechnung und der 4te Infobrief :( )

Ich war der Meinung wenn die Beiden schon mal in Frankfurt sind, muss man auch ein bisschen Sightseeing machen, Starbucks gibt es überall :D
Also hab ich sie mir geschnappt und ab gings zum Eisernen Steg und zum Mainufer :))

Made by Emily
Und dann wurde es richtig lustig :D Wir haben die ganze Zeit nur rumgealbert und hatten mega viel Spaß :D Aber Bilder sagen mehr als Worte :) Also schaut selbst:

Made by Emily

Von mir mit Emilys Kamera :D
 Wir haben einen schönen Spaziergang am Main gemacht und haben unsere Lachmuskeln ordentlich trainiert :) Da haben wir die Sonnenuhr entdeckt :DD Auf jeden Fall waren da so ganz viele Städte eingetragen und wir haben Auckland gefunden :D
Ebenfalls von Emily :D

Die Beiden sind soooooooooo lieb♥ Also falls ihr das lest: Ihr seid toll :D
Wir haben super hamoniert und haben uns (obwohl ich machmal zu schnell geredet habe) wirklich prima verstanden :D

Irgendwann sind wir dann wieder zurück gelaufen und auf den Eisenen Steg gegangen :D Oder eher Aufzug gefahren :) Ja, wir warfen faul :D Oben hat irgendein Kamera-Team gefilmt und wir sind mal mega peinlich hüber den Steg gehüpft und wurde dabei gefilmt :) Wir wollten unbedingt interviewed werden, aber nein :( Mission failed :b

Also wieder runter und zurück in die Stadt :D Da waren wir dann bei Karstadt (?) und sind Rolltreppe gefahren :DD

Leider musste dann Emily aber schon zum Bahnhof :(( (Na gut es war schon 6 Uhr :D)
Also haben wir sie dann dahin gebracht und haben uns verabschiedet :( War schon irgendwie traurig. :/ Aaaaaaber ich sehe sie ja schon in ein bisschen mehr als 4 Wochen zum Vorbereitungstreffen in Stuttgart *-*


Da waren es nur noch zwei :D
Ich hab mich dann entschlossen mit dem Zug um 26 zu fahren :))
Also hab ich noch schnell den Daniel zur Ubahn gebracht und mich verabschiedet :(
War wirklich nicht schön :D Wir haben noch ein Foto geschossen :D (Hat aber eine sehr schlechte Qualität :D)

Und dann war der Tag auch schon vorbei :( Es war wirklich unheimlich witzig und ich hatte eine Menge Spaß ((:

Gerne wieder :D

Machts gut und bis bald ((:♥


4 Kommentare:

  1. hijaaa, war mega!! :D
    und du hast den Text so verdammt süß geschrieben *-*
    Also, Nils du bist echt toll und baald geht´s nach Stuttgard, Vorfreude! :3
    So, jetzt noch ein romantischer Schluss:
    In Liebe, dein Emil. <3
    (übrigens noch viele Grüße von den Kampfpandas und meinem Baby)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa,jaaa jaaaa :DD♥
      Uii *-* Danke (:
      Ja Emil :D Baald sehen wir uns :)) Noch 4 Wochen und 3 Tage ((:
      Ganz viel Liebe zurück :D
      Nils :D
      Danke grüß zurück :))

      Löschen
  2. Wie süß ihr seid :D Hihi und wir haben uns auch getroffen :P

    AntwortenLöschen