Donnerstag, 3. Oktober 2013

Verschiedenes :)♥

Kia Ora :)♥

Zuerst einmal wüsche ich euch einen schönen Feiertag ((:
Ich hab gerade zwei Produkte in unserem Haus entdeckt, die etwas mit Neuseeland zu tun haben, oder die aus Neuseeland kommen :)

1.Eine Kiwi aus Neuseeland (schmeckt übrigens top :D)
Ja, das ist ein Mathebuch :D

2. Ein Lufterfrischer mit dem Titel New Zealand :) (Ich frage mich ja, wie man denn ein Duftspray macht, das nach einem Land riechen soll :D Ich meine wie riecht ein Land? :D Naja riecht auf jeden Fall gut (: )


Omg :o Das ist ein Textilerfrischer?! Ich hab ihn immer falsch benutzt :D

....Ob die in Neuseeland auch Lufterfrischer "Germany" haben? :D  Vielleicht ja ganz nach Klischee mit dem Duft von Bier, Brezeln und Lederhosen? :D
Ich werde euch informieren, falls ich sowas entdecke :))



Und dann ist mir noch aufgefallen, dass es gar nicht mehr so lange dauert :))

Sehen wir es mal so:

Es sind nur noch 15 Wochen und 1 Tag :))

oder

15 Samstage (was ich wirklich sehr wenig finde :o)

oder

9 Wochen Schule (ich hab die letzte Woche noch nicht mitgezählt, weil wenn ich Freitag fliege, werde ich wahrscheinlich davor, wenn Montag die Schule anfängt nicht mehr so oft gehen :)) ) (Auch verdammt wenig :D )

Aber 106 Tage klingt dann doch recht lang :D



Ich denke, das es im Oktober sehr wenige Informationen oder andere Sachen von meiner Orga gibt :D Deswegen könnte es was warten anbetrifft ein seeeeeehr langer Monat werden, aaaaaaaber ich fahre mit meiner besten Freundin in den Herbstferien an die Ostseeeee♥ Und darauf freue ich mich schon rieesig ((: Also wird es auch ein wunderschöner Monat :)))))





Und wenn ich wiederkomme, dann ist schon November :))) Und an diesem Monat kommen die Gastfamilien *---*

Aber November bedeutet auch sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr viel zu tun :D
Erstmal wird es schulisch noch mal richtig anstrengend und außerdem wird es denk ich Organisatorisch noch einiges zu tun geben, weil ich mir vorstellen könnte, dass ich die Visumpapiere bekomme, die ja bekanntlich seeeehr viel Arbeit sind :D Außerdem habe ich noch das Vorbereitungstreffen :))

Ich denke, dass es also sehr schnell rum geht, bis es dann los geht...
Momentan sind es bei mir gemischte Gefühle. Also natürlich freue ich mich rieeeeeeesig :))) Aber auf der anderen Seite bin ich manchmal echt traurig, wenn ich daran denke, dass ich hier meine Famillie und Freunde zurücklasse :( Und manches hier verpassen werde, wo ich doch gerne dabei gewesen wäre...

Aber ich mache ein Auslandsjahr in Neuseeland und das ist wirklich einmalig und doch vieeel besser, als noch ein halbes Jahr hier in Deutschland :D


Ka kite ano♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen