Montag, 15. Juli 2013

Infooos! *-* ♥

Moin Moin liebe Welt :))

Haltet euch fest! Ich habe heute eine Menge Infooos bekommen *-* (Zwar nicht ganz offiziell sondern voraussichtlich)

Zuerst allererst habe ich die Termine für die Infotage bekommen!
Entweder am 16/17 November in Stuttgart
oder
am 23/24 November in Düsseldorf :)))



Das 2te ist: Ich wurde bei meiner Schule angenommen! :))))))
Rodney College ich komme! :D 
Hier mal ein Link:
http://www.rodneycollege.school.nz/Home/

Das beste kommt bekanntlich zum Schluss:

Meine Flugdaten!!! *-*
Ich fliege am 16. oder 17. Januar! ♥


So das wars :))
Ich geh jetzt erstmal Frühstücken, während meine zukünftige Gastfamilie gerade ins Bett geht :D (falls das verwirrt, ich hab immernoch keine Gastfamilie :D )

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!♥







"The World is a book, and those 
who do not travel read only a page.  ~St. Augustine"

5 Kommentare:

  1. Hallo ;)
    Sorry habe nichts anderes gefunden um dich zu kontaktieren. Ich baue mir seit gestern abend auch einen Blog auf für mein Austauschjahr. Nun wollte ich fragen wie du das eingestellt hast dass der dunkle hintergrund auf dem du schreibst nicht ganz schwarz erscheint...
    Melde dich doch einfach bei mir.
    Entweder direkt auf meinem Blog: http://one-year-down-under2014-2015.blogspot.ch/
    Ist noch in der aufbaufase...
    oder unter christelle_schneuwly@hotmail.com oder chriiesii@gmail.com

    Liebe Grüsse aus der Schweiz ;)
    Christelle

    AntwortenLöschen
  2. schlau zu wissen :D
    kann man deinem Blog eig öffentlich folgen?
    lg<3
    heartbeatsemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. @emily
    Haha Danke :)
    Ich glaube du kannst das :D
    Lg <3

    @Christelle
    Erstmal Danke dass du meinen Blog liest :D
    Und dann ich habe einfach die Travelvorlage genommen :b
    Falls du noch Fragen hast, melde dich :D
    millygoestonz@googlemail.com
    Und ich schau mir deinen Blog mal an :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha keine frage :)
      Habs dann selber rausgefunden ;) Trotzdem Danke ;)
      Ich hab dich mal bei mir verlinkt ich hoffe die Angaben stimmen soweit ;)
      LG<3

      Löschen
    2. Hey super Danke :))
      Grüßchen :D

      Löschen