Donnerstag, 17. April 2014

Die letzte Woche :)♥

Hallo meine Lieben :)♥

Nach einer Menge technischen Problemen melde ich mich zurück :)

Heute möchte ich euch von meinen letzten Tagen berichten :)
Mein letzter Blogeintrag endet am Donnerstag letzter Woche :D
Freitag habe ich eigentlich nichts besonderes gemacht :)

Das Wochenende habe ich dann wieder mal bei Kristin verbracht :)
Das klingt jetzt wirklich so als würde ich hier nur mit deutschen was am Wochenende machen, aber das ist nur ein paar Mal :)
Wirklich haha :D

Samstag Morgen bin ich mit meinem Gastbruder zusammen nach Wellsford gefahren und er hat mich an der Bücherei rausgelassen :) Dann ist er zur Arbeit und ich hatte 2 Stunden zu killen, deshalb habe ich dann mit meinem Papa und dann auch mit meiner Mama geskpyt und anschließend hab ich mir ein Eis gekauft und bin ein bisschen rumgelaufen :)
Anschließend ist dann noch ein Kiwi Freund gekommen und hat mich ein bisschen entertaint :D

Im Bus der dann endlich kam, habe ich dann 2 seeeehr heiße Kiwis kennengelernt mit denen ich mich die ganze Busfahrt lang unterhalten habe :)
Die sagen nicht nur mega gut aus, sie waren auch mega nett :) Ich habe sogar immernoch Kontakt zu Ihnen :b

In Auckland habe ich mich dann von meinen zwei neuen Freunden verabschiedet und bin dann mit dem Zug weiter Richtung Kristin gefahren :)
Nach so 20 Minuten Fahrt ist sie dann dazugestiegen und wir sind in der Sylvia Parc Mall (Ich glaube sie heißt so) Shoppen gegangen :)
Gekauft haben wir nichts, aber wir haben ziemlich lecker gegessen und haben eine Menge geredet :D



 Bisschen außerhalb von der Mall habe ich mir dann noch ein neues Portemonnaie gekauft :)

Dann sind wir wieder zurück gefahren zu Kristin und haben erstmal wieder nuuuur gequatscht :) Dabei hatten wir übrigens eine ziemlich gute italienische Pizza :D
Als Austauschschüler hat man eben eine Menge zu erzählen :b

Bisschen später am Abend sind wir mit dem Bus zum Pakuranga Night Market gefahren, was ein bisschen wie ein schöner internationaler Flohmarkt war in Verbindung mit einer Menge internationalem Essen und trinken, was wir natürlich testen mussten :)
Also hatten wir ein spanisches Gebäck (leicht einer runden Waffel ähnelt), einen exotischen Saft und ein leckeres Eis :)

Total vollgefressen sind wir dann nach Hause GELAUFEN, was richtig schön war! :)
Wir haben eine ganze Weile an Kristins Lieblingsplatz gegessen und gesungen und auch ein paar wirklich schöne Bilder sind entstanden! :)


Dann waren wir recht spät wieder Zuhause :)
Und dann sind wir ins Bettchen :)

Am nächsten Morgen haben wir Crêpes zum Frühstück gemacht, die wirklich unglaublich lecker waren :)


Nils (ein anderer Deutscher) kam dann auch noch zum Essen auf seinem Longboard, was hier echt super beliebt ist!  :)

Zu dritt sind wir dann noch an den Strand und haben da gechillt :) War echt schön :)


Dann habe ich den Bus  und Zug zurück nach Auckland City genommen,  wo mich meine Gastmutter (die am WE auch in Auckland war) abgeholt hat :)

Zusammen sind wir dann nach Hause gefahren und mein Wochenende war auch schon zu Ende :(

War aber richtig schön Kristin wiederzusehen :)♥

Montag war ein ganz normaler Schultag :)
Aber meine Gastmutter hatte Geburtstag,  weshalb meine Gastbrüder und ich einen Kuchen gebacken haben und ein bisschen das Haus dekoriert haben :)
Sie hat sich sehr gefreut :)








Dienstag war ich mit den International Mädchen am Pakiri Beach reiten :)
Das war echt cool :)
Da wir alle ziemlich erfahrene Reiter sind, konnten wir relativ schnell gehen :D

Und ich meine wer ist schonmal am Strand von Neuseeland durch die Wellen galoppiert?  :)♥

Mein Pferd hieß übrigens Brad und ich hatte eine Menge Spaß :D


Nele

Lena

Tatiana

Ich und Brad♥








Außerdem hatten wir nur einen halben Schultag :) Weil irgendeine Lehrerkonferenz war oder so :)

Uuuund das Päckchen meiner Eltern ist angekommen :)))♥ Yipeeey! sooo toll! :))


Mittwoch und Donnerstag war wieder normal Schule und in Outdoor haben wir American Football und so ein anderes Spiel gespielt :)

Das geht so: Ungefähr 10 Meter von den Beiden Wänden von der Turnhalle lag eine Matte, für jedes Team eine :D
Zwischen den beiden Matten liegen noch viele kleine Matten so dass man von einer Matte zur nächsten Springen kann :D Aber nicht in einer Reihe :b
So beide Teams mussten sich an den Enden der Turnhalle aufstellen :)
Dann gingslos und alle sind losgerannt :D
Das Ziel: Ohne den Boden (Matte geht) versuchen auf die große Matte des anderen Teams zu kommen und den Ball, der von einer Person beschützt wird zu bekommen, egal WIE :D
Wenn man den Boden berührt, dann muss man zur Wand rennen sie berühren  und dann darf man wieder anfangen!
Alle haben sich alle von den Matten gerangelt und getaggelt und umgeworfen und gekämpft was teilweise seehr schmerzhaft war :D


Auf jeden Fall war ich die Person die unseren Ball behütet hat und somit wurde ich permanent getaggelt :D ♥
Wenn so 3 riesige Muskulöse Jungs auf dich draufspringen und versuchen dir den Ball wegzunehmen, dich hochheben und durch die gegen bewegen ist das schon echt gruselig aber auch versammelt lustig :D
Und ich habe es gut gemacht :)
Unsere Klasse ( wir haben Outdoor gegen PE gespielt hat 2 mal  gewonnen von 3 spielen :)

Und auch wenn es echt brutal war und 2 Leute angefangen haben zu bluten war es wirklich lustig, da waren wir uns alle einig! :)♥

Freitag war dann auch fast nur normal Schule :D
Die letzte Stunde ist ausgefallen, da hatten wir nämlich Haka practise :)
Undzwar hostet unsere Schule dieses Jahr das Te Tai Tokerau Festival (Kulturfestival) und gaaaaaaaaaaaanz viele Leute werden kommen von allen möglichen Schulen und da macht eben dann unsere ganze Schule den Haka und dann muss jeder noch woanders helfen ;)
Ich mach Hospitality, somit also die ganzen Lunches für die Mitarbeiter :D

Das Festival ist Dienstag und Mittwoch :) (Mittlerweile vorbei, der Post kommt gleich :D)♥
Donnerstag ist dann der letzte Schultag und es gibt Ferien *-*
Freitag ist nämlich Feiertag :)♥

Samstag hab ich eine Party und Sonntag geht's los auf die Südinsel :)

Aber jetzt erstmal zu meinem Wochenende ;)

Und zwar war ich bei Emily in Orewa :)
Wer meinen Blog von Anfang an mit verfolgt kennt sie sicher noch :)

Samstag Morgen bin ich mit meiner Gastmutter, Olivia, Rosa und Briar (Kiwi Freundinnen) runter nach Warkworth gefahren :) Da haben dir Mädchen für Duke of Edinburgh (so ein Programm wo mein einen bestimmten Skill erarbeiten muss (backen, surfboards machen, skaten... man kann echt alles machen) und ein paar Aufgaben meistern muss und eben soziale Projekte unterstützen und Geld sammeln muss :) ) Würstchen verkauft um eben Geld zu sammeln :)


Da hab ich dann ein bisschen geholfen und dann hab ich von Warkworth meinen Bus nach Orewa genommen :)
Da angekommen hat Emmi mich abgeholt und wir sind zu ihr nach Hause :)
Wir haben erstmal nur im Bett gelegen und gequatscht :) (in DEUTSCH was ich echt hart fande :D)

Dann sind wir in dir Stadt und haben uns mit ein paar anderen von der Vorbereitungswoche getroffen :) Ich glaube es waren 5 :) Und am Sonntag noch 2 andere :D
 Ihr müsst wissen auf dem Orewa College sind soooo viele Internationals und soooo viele Deutsche :D Viel zu viele wenn du mich fragst :D So findet man einfach keine Kiwi Freunde :(
In der Stadt bin ich dann noch so 2 begegnet :D

Naja war auf jeden Fall ziemlich lustig und man hatte sich viel zu erzählen! :D
Wir waren erst Frozen Yoghurt essen am Strand und haben ein Video für Emmis Blog gemacht und dann haben wir uns noch Fish and Chips geholt :)




Dann sind wir mit dem Bus nach Whangaparaoa Gefahren und waren da im Einkaufscenter ein bisschen rumschauen und haben Schoki gekauft :D

Danach waren wir spontan noch Bowlen :D War auch cool :) Hab zwar verloren aber NUR weil der Computer beim Alex und bei Emily irgendwie Punkte einfach so dazu gerechnet hat :D






War aber schön :)

Dann sind wir nach Hause und ich habe Emilys Hostfamily kennengelernt :)

Sie hat 3 kleinere Brüder (9, 8 und 6??) und die waren super süß :) Und auch die Eltern waren richtig lieb und ich habe mich während des Dinners richtig gut mit denen unterhalten :) Ich glaube ich hab 30 Minuten Nonstop geredet ahhah :D Und die Gastmutter fand mein englisch ja so toll :))))

Und die Familie hat sich super über die Muffins gefreut, die meine Gastmutter und ich am Vorabend gebacken haben und ich mitgebracht habe (macht man hier so wenn man irgendwo eingeladen ist :) )

Dann haben wir wieder im Bett gelegen und geredet :D
Bis wir dann auch schlafen gegangen sind :)

Sonntag sind wir nach dem Frühstück mit den anderen nach Silverdale zum Pak n Save gefahren (Lebensmittelgeschäft :D) weil Emily und die anderen noch Zutaten brauchten um typisch deutsche Sachen für ihr internationalfestival zu backen/kochen. :)

Dann sind Emmi und ich zurück und haben am Strand gesessen :)
Nach ein bisschen durch die Stadt bummeln und Emmis Japaner Freunde kennenlernen musste ich auch schon zum Bus und bin zurück nach Hause gefahren :)

Aber davor waren wir noch ein bisschen am Strand :)







Und jetzt liege ich hier im Bett und werde jetzt schlafen :)
Morgen versehe ich das ganze mit Bildern und dann könnt ihr es sehen :)

Yipeeey :)

Bis bald! :)♥

Eure Milena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen